Chatroulette Love Song

Kennt ihr noch Chatroulette? Diese Website auf der man via Zufallsgenerator mit einem Fremden irgendwo auf diesem Planeten via Videochat verbunden wurde und dann, naja, mitunter einige nette oder weniger nette Überraschungen erleben konnte? Das gibt es tatsächlich noch und neulich hat dieser Kerl da oben für die Dame mit dem bezaubernden Lächeln oben rechts ein Ständchen gespielt. Einfach so. Hach! via

Dieser Post wurde verfasst von eurem Hopfen, Malz & Wasser Connaisseur Honki frisch aus dem Gasthof zum Satten Bass!

Kommentare

7 Antworten zu “Chatroulette Love Song”

  1. Coole Sache. Das ist die erste „positive“ Meldung die ich von dem Chat höre. ;)

  2. Joaquin sagt:

    Hat das Mädel am Ende nicht „Ja“ zu diesem Heiratsantrag gesagt? War das wirklich nur Zufall oder dann doch eine gewollte Verbindung?

  3. Honki sagt:

    @Joaquin: Zufall, das zu wollen wäre ziemlich schwierig. sind glaube über 50.000 Leute oder mehr zeitgleich online. Sieht man ja auch gut an den Pausen, wenn sie den Namen hinkritzeln :)

  4. Hans Q. sagt:

    Sehr schön. Also nicht jetzt nur die Frau.

    Mist – Vorschaubild vom Video kommt bei Facebook nicht mit.

  5. ninety-seven sagt:

    hehe, scarlett johannson with dark hair :)

  6. Funchatroulette sagt:

    Was isn das für nen geiles Chatroulette Video, da bekommt man wirklich nen Lächeln ins Gesicht. Das Mädel ist auch sehr schick und scheint Top drauf zu sein.

    Absolut gelungenes Chatroulette Video, sowas sollte immer auf Chatroulette passieren ;)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.