Chance the Rapper – „Pre-#10Day Music“ (Mixtapes)

Sagt in 2014 nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Chance the Rapper wird nächstes Jahr durch die Decke gehen, auch wenn wir uns hier intern noch nicht ganz einig sind. „Acid Rap“ gehört in jede vernünftige Jahresliste, wenn man über die besten Mixtapes spricht. Nun gab es gestern schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. reddit User lamar hatte ein paar ältere Songs von Chance auf der Fesplatte die bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt haben. Die Songs stammen noch aus der Zeit vor seinem Debut Mixtape „#10Day“. Er reimt über Instrumentals wie The Roots “Radio Daze” und Memphis Bleek’s „Dear Summer“. Noch etwas ungeschliffen der Gute, aber unbedingt mal reinhören. Dann könnt ihr später behaupten ihr seit von Anfang an dabei gewesen. Enjoy:

Thanks to one particularly investigative fan, Reddit user lavmar, two previously unheard Chano/Chance The Rapper mixtapes that predate #10Day have surfaced online.

Kommentare

Eine Antwort zu “Chance the Rapper – „Pre-#10Day Music“ (Mixtapes)”

  1. urielnegro sagt:

    Good Enough!, what a masterpiece.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.