Celebrity Photography by Ralph Mecke [8 Bilder]

Das hier sind ein paar Celebrity-Bilder vom aus Berlin stammenden und in Paris arbeitenden Fotografen Ralph Mecke, die er für die fränzösische Vogue gemacht hat. Also Modefotograf hat er auch schon für Magazine wie Harper’s Bazaar, die Vanity Fair, oder GQ gearbeitet. Guckt mal:




___
[mehr + via]

Kommentare

2 Antworten zu “Celebrity Photography by Ralph Mecke [8 Bilder]”

  1. Nico sagt:

    das briatore foto is ja mal sowas von swag!

  2. Celebrities & Bodybuilder(inne)n. Close-Up Portraits von Martin Schoeller…

    Ist ja gerade en vogue. Foto­gra­fien von Cele­bri­ties. Also in den Blogs — nicht diese Paparazzi-Dinger. Momentan spre­chen gerade alle über Ralph Mecke: Der MC Winkel hat ne Serie aufge­griffen, die der Ben Hammer von inspi­re­first hat. Und ich auc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.