CATALONIA – Back From Vacation (Clip)

Frisch aus dem Urlaub zurück präsentiert Filmemacher FKY, der für seine kurzweiligen (und prämierten) Urlaubsfilme bekannt ist, seinen neuesten Streich aus Katalonien. Ein ganzer Urlaub in 3 Minuten, sollte ich mir auch angewöhnen. An seiner Stelle hätte ich mich für einen etwas freundlicheren Farbfilter entschieden, so sieht es ja aus, als hätte man nicht das allerschönste Wetter gehabt. Die Musik kommt von Santa Esmeralda, „Don’t Let Me Be Misunderstood“ (bekannt aus Kiel Bill Vol. 1), kann man machen:

Just back from vacation. One year after ILE DE RE This is the new adventure of Roman and Audran, this time in Spain… in CATALONIA.



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/48240542[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “CATALONIA – Back From Vacation (Clip)”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Ein Wahnsinn, werter Herr Winkelsen! So einen gelben Schwimmreifen hab ich auch!

    Herzlich
    Ihr Schoss

  2. KenTakel sagt:

    Die Leude alle mit ihren geilen Kameras. Eigentlich musst du auch mal ein paar schlechte Videos posten, damit man nicht denkt jeder und seine Mutter drehen so geile Urlaubsfilme.

    Kiel Bill Vol1. würde ich mir glatt angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.