Capella Ixtapa Resort and Spa in Mexico (12 Pictures)

Gelegen in der mexikanischen Hafenstadt Zihuatanejo, das traumhafte Capella Ixtapa Resort and Spa. Es vereint tradtionelles Design mit dem Modernen (siehe Infinity-Pool auf Bild #2 an), gerade jetzt nach London ubnd Kiel (= je 300+ Regentage im Jahr) eine Woche das Gelände nicht zu verlassen, nur zwischen Pool, Spa und Sonnenliege wechseln und Musik hören. Na gut, WLAN bräuchte es noch, aber das ist in diesen 59 Suiten natürlich kein Problem. Die warme Brise des Pazifiks stets im Nasolabialbereich, der Weg nach unten führt zum weißen Pulversand, was auch metaphorisch zu verstehen ist. Ich werde mal telefonieren müssen, weitere Bilder dann Ende des Jahres:

„Located is the Mexican town of Zihuatanejo, Capella Ixtapa Resort and Spa combines an original design with the comfort offered by the neighboring ocean.“



Kommentare

3 Antworten zu “Capella Ixtapa Resort and Spa in Mexico (12 Pictures)”

  1. […] Capella Ixtapa Resort and Spa in Mexico (12 Pictures) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: , , ,