Café Zero° Summerplaylist Battle – Recap (10 Pictures + Clip)

Das Wichtigste vorweg: ich habe die Vespa leider nicht gewonnen, glückliche Siegerin wurde Suzanne von shambo.de mit „Worst Love“ von Robosnik. Doch auch ohne Hauptgewinn war die Floßfahrt auf der Spree im regnerischen Berlin ein nices Event: neben jeder Menge Café Zero° wurde auch das ein oder andere Bier aufgenommen, neue Freundschaften geknüpft und zu unseren ausgewählten „Sommerhits“ getanzt (danke nochmal an unsere Dom Kennedy Supporter Sara, Camilla & Willy). Da konnte auch trotz des bescheidenen Wetters keine schlechte Stimmung bei uns aufkommen.

Vier Stunden und gefühlte 20 Spreeumrundungen später hatten wir alle wieder festen Boden unter den Füssen, um uns in das Berliner Nachtleben zu stürzen. Danke an das Team von COR und Café Zero° für diesen entspannten Nachmittag und Gruß an alle Beteiligten, war nice mit euch! Der Clip stammt von WeLikeThat!

Liebe Grüße von dieser Stelle aus an alle, die dabei waren! Und hier noch ein großartiger Clip von den welikethat-Dudes:

[vimeo]http://vimeo.com/44382930[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Café Zero° Summerplaylist Battle – Recap (10 Pictures + Clip)”

  1. James sagt:

    Schade Schade Schokolade! Aber immerhin war Dom der richtige Whudat Sound :)!

    Sieht nach einer angenehmen „Kaffeefahrt“ aus ;)

  2. […] schicke Vespa zu gewinnen gibt.Mit an Bord waren:ElectruDressed Like MachinesLangweileDich.neti-refwhudatWe Like ThatFräulein FlauschigThis is JanewayFinding BerlinAmy & […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.