Butter Goods // Fall / Winter 2015 Lookbook

Butter Goods ist eine aus Perth/Australien stammende Streetwear Marke. Das junge Label hat sein aktuelles Lookbook sympathischer Weise an das australische Skater-Movement angepasst. So bestehen die neuen Teile, der im Jahr 2008 gegründeten Brand, hauptsächlich aus locker/lässigen Styles. Seien es Hoodies mit dem Butter Goods Print oder auch die 5-Panel Caps, welche uns durch Marken wie SUPREME näher gebracht worden sind. Auch zwei farbige Windbreaker sind Bestandteil des aktuellen Lookbooks. Sympathisch an diesen Aufnahmen finde ich, dass die Bilder alle in der Innenstadt Perths gemacht worden sind. Man bekommt also, wenn man sich das Lookbook anschaut, den Skater-Flair direkt auf den Bildschirm projiziert. Das Shooting wurde zudem vom Underground Fotografen Garth Mariano gemacht, was eben dieses Flair noch verstärkt. Persönliche Favoriten des Lookbooks sind die Windbreaker und Hoodies mit den Kakerlaken drauf – Nasty!

Hier könnt ihr euch den Online Store von Butter Goods anschauen.

___
[via Highsnobiety]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.