Büro am Strand – Live im ease-club / Bilder


__
[Vielen Dank an alle, die da waren. Es war großartig, hat riesig Spaß gemacht und war uns wie immer eine Ehre. Da soll nochmal einer sagen, Kiel ist frozen! Danke an Dansen für die Bilder. Film folgt!]

Kommentare

23 Antworten zu “Büro am Strand – Live im ease-club / Bilder”

  1. cara sagt:

    war ein klasse Abend, männer. war erst skeptisch, aber ihr habt mich endgültig überzeugt. schön, dass kiel jetzt in sachen mucke endlich mal was zu bieten hat!

    „geht da noch was?“

    auf jeden fall, mann! ^^

  2. Johanna sagt:

    Sieht auch nach Spass aus. Verdammt!

  3. Daniel sagt:

    Damn‘ war das genial!

  4. Silvie VDF sagt:

    Ein wirklich netter Abend im ease mit tollen Leuten und sattem Sound! Große Klasse – vielen Dank an Euch. Einziges Manko: der Spacken mit den roten Handschuhen! Was für eine Wurst. Habe den mal auf die Hausverbotsliste setzen lassen, man muss da auch nicht wirklich jeden reinlassen!

  5. Aquii sagt:

    Lieber Winkelsen, an den Groupies muss definitiv noch gearbeitet werden. Das geht so nicht ;)

  6. setann sagt:

    es war ein sehr schöner abend!!dank euch weiß ich auch endlich, dass ich nach einer drogenfahnderin aussehe wenn ich versuche zu lächeln…danke! :-)

  7. berlinBASser sagt:

    Sieht gut aus! Und hat sich bestimmt noch besser gefeiert. Warum nicht auf der Berlinale? Mit Kaya hätten die euch bestimmt genommen ;-)

  8. […] Ein paar Impressionen hier. […]

  9. marian sagt:

    Ja war super. Gerne öfter;)

  10. Während ihr so`n netten Auftritt hattet ( gab ja wohl auch nette drinks ), hab ich auf euch angestoßen: Im Grippebett mit Umckaloabo .
    Echt spitze.

  11. Daniela sagt:

    Sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank!
    Konzert natürlich ganz groß, und auch die Reise durch die Geschichte des HipHop im Anschluß hat Spaß gemacht. Mussten jedoch um halb drei abknicken, man ahnt es: Das Alter macht sich bemerkbar.
    Werde Mo oder Di noch was beim Fördeflüsterer hochladen (inkl. Bildern).
    Gabs denn noch nen MC an den Turntables?

  12. vogelmann sagt:

    @Gürtel Ich WUSSTE, daß die Nummer mit dem weißen Bademantel kommt!!

  13. Gürtel sagt:

    @vogelmann: naja, wir waren ne woche vorher aufm udo jürgens konzert. das prägt ;-)

  14. …*seufz* und ich stand an der landebahn und habe vergebens auf den privatjet gewartet….

    *flüster* hr. mc, machense ma nen termin beim friseur aus zum spitzen schneiden ;)

  15. GIZA sagt:

    Die Bilder brechen mir mein Kieler-Herz… *schnüff*

  16. Stefan sagt:

    Hey MC, war ein cooler Gig von Euch im Ease. Der Ausflug nach Kiel hat sich definitiv gelohnt. Habt das richtig gut gemacht. Weiter so. Von mir Daumen und hoch!
    Gruß aus Hamburg, Frechinger

  17. KleinesF sagt:

    Sie weisen in Ihrer Gestik sehr viel auf Ihr Gemächt hin.

  18. Winkelsen in blau! Das ist ja fast schon ein Kunstwerk!

  19. N sagt:

    auch N war wieder von euch 5 begeistert. und die location war genial gewählt weil direkt nebenan mein lieblingspizzamann am bruzeln ist. (ich krieg da auch nach der dritten meist noch ein bier umsonst).

  20. hoeller sagt:

    a href=“xxx.JPG“ rel=“lightbox[roadtrip]“

    dann kann man die aufgepoppten Bilder auch mal weiterklicken und muss nicht jedes Mal auf „close“ und ´n neues anklicken….

    War übrigens n gelungener Auftritt, wenn auch der Laden sehr warm war (Heizung an) und die Akustik neben der Bühne nicht so super klang.

    Wir wollen mehr!!!!!

    cheers
    hoeller

  21. C. sagt:

    Sehr schöner Gig Jungs!

    Da geht wohl wirklich noch was!

    C.

  22. Dennis sagt:

    war gut! muß mich nu ersma erholen und das ist gaanich so einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.