Büro am Strand im Doppelpack. Und im Urlaub.

Hätte ich vorher gewusst, wie stressig das Leben eines First Level-Rockstars und zeitgleich Premium-Bloggers so sein könnte: ich wäre lieber MC Winkel geworden. Wobei…, bin ich ja. Aber auch so kleine Lichter wie ich haben bisweilen Stress, hört Euch das mal an:

Am Samstag habe ich mit meiner Kapelle Büro am Strand nicht einen, nein: wir haben gleich zwei Auftritte! London und Philadelphia; wir werden aufgrund der Zeitverschiebung beide Termine am Nachmittag haben. Keine Lüge! Also das mit dem Nachmittag. Aber wenn ich das hier gerade richtig sehe, sind die beiden Gigs doch nur in Kiel. Aber das Wetter ist ja auch nicht viel schlechter. Als in London.

Um 17.00h spielen wir auf dem Vorplatz des Holstein-Stadions, im Rahmen des Top-Spiels der German Football League Kiel Baltic Hurricanes – Braunschweig Lions. Und anschließend, also um 19.00h, spielen wir auf der Bühne in unmittelbarer Nähe des Segelcamps 24sieben auf der Reventlouwiese, im Rahmen des iShares-Cup (Info-PDF). Ganz ehrlich: was soll ich in London oder Phili, KIEL ist in diesem Jahr die deutsche Station des europaweiten Cup der Riesen-Katamarane. Mehr muss doch nicht. Oder?

Ach doch, ein bißchen was muss doch noch. Und weil ich so rastlos bin, habe ich mich mit meinen Bandkollegen Gürtel & Jockel in Nordafrika all-inclusive in ein 5-Sterne-Hotel mit vielseitigen Sportmöglichkeiten (ja, wir setzen dieses Mal auf Freshness+Erholung) und WLAN eingebucht. Dort wird auch das neue Video zum Titel „Komma runter“ entstehen, welcher natürlich neben den bereits bekannten Tracks auf dem am 24.10. erscheinenden Album „Hitsköppe“ (hier kurz reinhören) vorzufinden sein wird.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Auch nach Afrika.

Kommentare

31 Antworten zu “Büro am Strand im Doppelpack. Und im Urlaub.”

  1. nilz sagt:

    dieser wahnsinnig natürlich aussehende rasen….smells like fusspilzalarm! watch your step und viel spass jungens!

  2. Dr.Sno* sagt:

    schade, samstag bin ich zufällig in london – das hätte ja prima gepasst!!

  3. jerry sagt:

    Mist. Aber ich mach ja auch music auf `ner Hochzeit. Nur ihr habt mehr weibliche fans. Winkel- Weißt du noch euer Werftparkconcert? Wie alt waren eigentlich die ganz Lütten mit den kleinen Zetteln, die hinter euch her rannten, ihr gottverdammten Suns!

  4. Daniel sagt:

    Damn! Und ich hocke den ganzen Tag auf ’nem Golfplatz und fotografiere überreife Herren beim Schläger wedeln… So’n Shit!

  5. b-come sagt:

    Herrje….da komm ich jetzt aber bisschen in Stress….Wie soll ich das denn schaffen? 17 Uhr Holsteinstadion und 19 Uhr Reventlouwiese? Bitte….spart euch ein bisschen Puste für die Reventlouwiese auf – und ich möchte prächtigen Sonnenschein, sonst sieht keiner mein cooles BAS-Shirt! Danke, übrigens….wurde ja extra eines für die “reifen” Fans gemacht ;-))

  6. vogelmann sagt:

    Bin auch den ganzen Herbst Publikum bespielen, sonst käme ich nach Afrika. Na klar.

  7. Gürtel sagt:

    Wie?Doch jetzt in Kiel?
    Wetter soll gut werden, auch wenn man es jetzt noch nicht glauben mag..
    Freu mich

  8. Mone sagt:

    Spielen Sie auch mal irgendwann im Süden Deutschlands? Dann bin ich dabei…

  9. Jan sagt:

    Juhu, das neue Album kommt einen Tag vor meinem Geburtstag, ein perfekteres Geburtstagsgeschenk kann es ja (fast) nicht geben!

  10. pff sagt:

    sei DU erst mal auf 500 beinen unterwegs, kollege, dann weißt du, was premiumstress bedeutet. pff.

  11. Johanna sagt:

    Ich will mit nach Afrika! Brauche auch extremst dringen Freshness+Erholung. Ich würde dafür auch vorher nach Kiel kommen und einen auf Groupie machen.

  12. Hui, Herr Winkelsen bei Ihnen ist ja mal wieder ganz schön was los. Ich hoffe Ihr Afrika-Trip wird schön. (Haben Sie nicht noch ein wenig Platz in Ihrer Reisetasche? Wenn es drauf ankommt, kann ich mich ganz kleinmachen. Ich wiege auch kaum was :-))

    Und auf das Album warte ich schon ganz ungeduldig. Als Premiumleserin *hust* hätte ich gerne ein signiertes Exemplar. So mit persönlicher Widmung. Bite, bitte *rutsch auf Knien*

    Ihre Frau Ährenwort

  13. Michi sagt:

    Na sowas. Und ich bin in Tondern, musikalisch unterwegs, tsts.

    Viel Glück und volles Stadion. Ein paar verirrte Holsteinfans musste ignorieren.

  14. Sabine sagt:

    Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Tunesien in Afrika liegt. Ich halte es wie unser Sohn „Sylt liegt in Frankreich“ und Tunesien damit auch!

    Aber auf das Video freue ich mich trotzdem.

  15. creezy sagt:

    Ich bin für Afrika. Ich kann übrigens Drinks servieren, mit dem Hintern wackeln und total gut die Klappe halten. Ich dachte, ich erwähne das mal kurz. Und für den anstrengenden Rest gilt: Viel Spaß dabei!

  16. der.grob sagt:

    ich werde meine superkräfte dazu benutzen, ihnen zu lauschen, auch wenn ich körperlich in köln sein werde. nichts desto trotz, ich bin gespannt.

  17. MC Winkel sagt:

    @nilz: Ich fragen mich vielmehr, wie die es geschafft haben, Pool und Gelände um den natürlichen Wasserfall herum zu bauen!? Danke, Dicker.
    @Dr.Sno*: Warum nicht Kiel, Sno. Die Beule? :)
    @jerry: Siebzehn. :)
    @Daniel: Echt? Na hoffentlich nimmst Du wenigstens ne anständige Tagesgage! Und schade übrigens, dass Du nicht nach Afrikeezey mitkommst, Dicker. Belgien II wäre super geworden! Hehe…
    @b-come: Klar, man kennst uns auch als „Die Pferdelungen“.
    @vogelmann: Wäre super. Vielleicht ein anderes Mal.
    @Gürtel: Ja Dicker, doch Kiel. Hatte extra schon Reisepass verlängern lassen. :(
    @Mone: Fjeden! Tragen Sie sich einfach in den Newsletter auf unserer Seite ein!
    @Jan: Definitiv NICHT! :)
    @pff: Stimmt. Hab ja wirklich 497 weniger!
    @Johanna: Tschja, dann einfach mal im Mehar anrufen, ob noch Zimmer frei sind! :)
    @Frau Ährenwort: Signatiren gehen NATÜRLICH klar! Und zwar beim entsprechenden Gig in Ihrer Stadt! :) (wir machen den Versand ja (leider) nicht)
    @Michi: Da sist … äh… VOR dem Stadion. :)
    @Sabine: Gut, dann fahren wir halt nach Frankreich! :)
    @creezy: Dankeschön! Das nenn‘ ich klasse Talente!
    @der.grob: Sie haben sich auch die neuen „beatz“-Kopfhörer von Dr.Dre besorgt? Glückwunsch dazu! :)

  18. Erdge Schoss sagt:

    Die Logenplätze fürs Public Viewing am Schaumainkai, werter Herr Winkelsen,
    sind reserviert. Lassen Sie in mono oder stereo übertragen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  19. Dann schauen Sie doch mal im beschaulichen Bielefeld vorbei! Hier ist es schön!!!! Und uns gibt es wirklich. Ja und wie machen wir das jetzt mit dem Signieren. sagen Sie mir nicht, dass ich das Album bestellen muss und Ihnen dann zwecks Draufschreiberei zuschicken muss???? Dann schicken Sie mir einfach eine Autogrammkarte und ich klebe die dann aufs Album :-)

  20. Kaal sagt:

    Steckeradapter für das Akkuladegerät nicht vergessen. (#kommentierenwiebeimuttern)

  21. März, April, Mai, Juni, Juli, AUgust, September, Oktober! Ich glaub erst drann, wenn ich es in den Händen halte!

  22. tja wie gesagt und beim reinhören bewiesen wird: jockel hat die geilsten skills

  23. FrauvonWelt sagt:

    Das Leben, werter Herr Winkelsen, ist halt kein Ponyhof.

  24. hoeller sagt:

    Ägypten oder Tunesien?

    Cheers
    Hoeller

  25. Johanna sagt:

    So n Mist! Habe Rücksprache mit dem Liebsten gehalten und irgendwie war der nicht so begeistert davon, dass ich mich erst als Groupie verdinge und dann mit einer Horde fremder Männer in den Cluburlaub fahre. Ich fand das ja auch ein bißchen spießig von ihm und sagte ihm, dass es sich immerhin um einen First-Level-Rockstar und Premium-Blogger handelt. Das hat er dann aber erst recht nicht verstanden. Naja, vielleicht nächstes mal.

  26. Michi sagt:

    Vor dem Stadion ist dort fast in dem Stadion (sogroßissesjanuwirklichnich).

  27. Westpfalz-Johnny sagt:

    Nordafrika, Herr Winkelsen? Respekt!

  28. danimateur sagt:

    ich werde überall hin reisen, muss allerdings nur schauen wie ich den london-flug wieder storniert bekomme. aber was hat london was kiel nicht hat. eben. ab in norden und rocken!!!

  29. Die Muräne sagt:

    Wow, Afrika! Grüsst mir den Karl N. wenn ihr ihn seht.

  30. Beeindruckter sagt:

    Das war wirklich nicht schlecht, MC. Lese hier schon lange mit und das ist mein erster Kommentar. War am Hindenburgufer, große Show. Kiel kann stolz sein auf Euch.

  31. […] public links >> buro Büro am Strand im Doppelpack. Und im Urlaub. Saved by jchris on Wed 22-10-2008 Neues Büro eingeweiht Saved by Skodeberg on Mon 20-10-2008 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.