Bruno Mars & Anderson .Paak as Silk Sonic – „Smokin Out The Window“ // Live @ American Music Awards 2021

Ich liebe einfach alles an diesem fein ausgetüftelten Silk Sonic-Konzept, von vorne bis hinten einfach alles geil. Bruno Mars und Anderson .Paak sind ohnehin zwei meiner großen Helden. Bruno als Michael Jackson der Neuzeit (und wenn er es schafft, bis zum Ende ohne Pädo-Shit durchzukommen, könnte er sogar der bess… ich halt mein Maul), bei dem jeder Ton und jeder Move einfach sitzt, da wurde noch nie etwas dem Zufall überlassen.

Und Cheeky Andy bringt die Badassness mit, ist darüber hinaus der beste Drummer/Sänger (also, gleichzeitig), den wir momentan haben (sorry Phil Collins und Bela B) und ich bin Fan seit der allerersten NxWorries-Scheiße aus 2015. Wer von den beiden die bessere Stimme hat – selbst darüber kann man streiten. Ich hab den Silk Sonic-Auftritt bereits gestern Abend gesehen und hatte direkt wieder Gänsehaut – musikalisch das Beste, was wir gerade haben. This|Bitch…

„Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic – Smokin Out The Window – Live from the American Music Awards 2021.“

Silk Sonic – „Smokin Out The Window“ // Live @ American Music Awards 2021:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.