BRNO – HDR (Brünn HDR – Portrait)

Die zweitgrößte, tschechische Stadt Brünn in einem sensationellen HDR-Portrait, dieses Jahr im Oktober/November aufgenommen. Hab‘ das gerade im Fullscreen-Modus geguckt – mir ist fast ein bißchen schwindelig geworden:

BEST VIEWED IN HD | FULL SCREEN | WITH SOUND | Music: Paper People by Frank Owls



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/33526521[/vimeo]

Kommentare

9 Antworten zu “BRNO – HDR (Brünn HDR – Portrait)”

  1. Philipp sagt:

    omg wie ich sowas hasse :D

  2. werner sagt:

    ich finds cool. Hat was morbides.

  3. dom sagt:

    kann mich philipp nur anschließen…grauenhaft.

  4. Camouflage sagt:

    @Philipp:
    @werner:

    ….Könnt ihr mir vllt. sagen, warum ihr das schlecht findet?
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. :-|

  5. patomate sagt:

    @ camoulage:

    …man,man,man…..

  6. Max sagt:

    Die Filmemacher gleichen sich an Computerspiele an :-O Ich bin noch unschlüssig, ob ich das beeindruckend oder beängstigend finden soll. Bloß eines steht fest: Computerspiele sollten mindestens so gut aussehen :)

  7. DOM sagt:

    @camouflage:

    es ist von allem zu viel. sieht aus wie zu viel schlechte schönheitschirurgie.

  8. Camouflage sagt:

    ah, ich meinte natürlich dich, DOM, und nicht Werner.

    Okay, dann kann ich das auf jedenfall nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.