Brenk Sinatra – „Gentle Giant“ (Mixtape ft. S3, Waldo The Funk, MC Eiht – Free Download)

brenk_sinatra_mixtape_sessions_3

NEW BRENK! Hier ist „Gentle Giant“, das brandneue Mixtape von Brenk Sinatra, welches heute im Rahmen der „Inflammable.com Mixtape Sessions“ veröffentlicht wurde. Auf 27 Tracks gibt es gibt so eine Art Diskografie von Brenk zu hören, darüberhinaus gibt es 11 komplett neue Tunes und 2 exklusive Rap Features von Waldo The Funk (Video dazu noch einmal unten) und MC Eiht. Leider gibt es keinen vollständigen Audio-Player, daher haben wir hier „Mylon“ als Beispieltrack. Wer Brenk und seine Beats kennt, weiß aber, dass man sich Alles von ihm bedenkenlos auch unangehört runterladen kann. Im Laufe des Tages soll noch eine Doku über Brenk herauskommen, in welcher es u.a. um seinen ereignisreichen LA Trip geht (der Mann hat halt wirklich mit Westcoast-Veteranen wie B-Real, MC Eiht und Estevan Oriol zusammengearbeitet) UPDATE: Die Doku ist jetzt da, siehe unten – auf jeden Fall das Mixtape der Woche des Monats, „Gentle Giant“ – biddesehr:

„Der Wiener Produzent Brenk Sinatra meldet sich mit einer Artillerie an Releases zurück: sein im Rahmen der Inflammable.com Mixtape Sessions erscheinendes Gentle Giant Mixtape bietet einen Überblick über Brenks Diskografie und beinhaltet zusätzlich 11 unveröffentlichte brandneue Instrumentals sowie zwei exklusive Rap Features von Waldo The Funk und MC Eiht.“

Download: Brenk Sinatra – Gentle Giant

Video: Waldo The Funk – Gegen den Teufel (prod. by Brenk Sinatra)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QcTE7PFjFME[/youtube]

UPDATE – Die Doku ist da – Brenk in L.A.:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.