Breaking Bad Artshow – 25 Breaking Bad Illustrations

Seit gestern kann man bei Gallery 1988 alle möglichen Artworks von unterschiedlichen Künstlern/Illustratoren kaufen, eine Aktion, die zusammen mit Breaking GIFs initiiert wurde. Ein paar der nun folgenden Werke habt Ihr bestimmt schonmal gesehen (viele davon hatte ich auch tagesaktuell in meinem tumblr), ein paar hiervon kannte ich vorher noch nicht, umso größer war meine Freude. Ein Wochenhighlight ist aktuell jeder Montag, da wird die aktuelle Folge geguckt (Season 5 ist nach einem … schwierigen Anfang inzwischen wieder supergeil!), Fans werden mit jedem dieser Bilder etwas anfangen können. „Lily Of The Valley“, y’all:

„The Breaking Bad Art Project“ – 25 great illustrations from different artists, inspired by the AMC-Series „Breaking Bad“.



___
[via nc]

Kommentare

3 Antworten zu “Breaking Bad Artshow – 25 Breaking Bad Illustrations”

  1. Tobias sagt:

    sehr cool … mein favo ist 15

  2. Stijepan sagt:

    Hallo,

    wo schasut du die Folgen denn bitte, gibts da eine gute Adresse!?

    MfG
    S

  3. Jesse sagt:

    Du hast du das Poster hier vergessen:
    http://goo.gl/gX5P0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.