Brandon Banks veröffentlicht „Static“ EP // Full Streams

Von Brandon Banks hat man so einiges gehört in den vergangenen zwei Jahren, wir erinnern uns nur an seine 2018 EP „Tides„. Für den Februar hatte der Mann den Nachfolger „Static“ angekündigt, letztlich hat das dann aber doch noch ein paar Tage länger gedauert, weil man noch ein paar Ideen hin zufügen wollte und noch ein paar andere Dinge angepasst werden sollten. Hier ist sie nun aber, die „Static“-EP, sechs neue Tracks, Features kommen von UMI und Mereba. Press Play!

„Staying in line with the one-word theme for its title, Banks shares his latest EP, STATIC. Originally intended for a February-release, he delayed the EP in order to “to add some new thoughts & finish some things there” as he revealed on in an Instagram post.“

Brandon Banks – „Static“ EP // Spotify Stream:

Brandon Banks – „Static“ EP // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.