Bodypainting – Der weiße Tiger von Craig Tracy [3 Bilder + Clip]

Bis auf die Sachen von Alexa Meade hatte ich hier aus dem Bereich des Bodypaintings noch nicht so viel, bin mit dieser Thematik auch nicht ganz so besonders down. Aber das hier hat mich schon 2x gucken lassen, denn: wo soll da der bepaintete Body sein?

Richtig:

Tolle Idee von Craig Tracy, muss man ihm lassen. Dazu gibt es noch einen Clip mit einem füüürchterlichen Soundtrack, am besten den Tos ausschalten. Ab Min. 0:40 geht’s um den Tiger:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Bodypainting – Der weiße Tiger von Craig Tracy [3 Bilder + Clip]”

  1. kolt sagt:

    Digger, Du verarschst uns, oder?
    Superschön finde ich auch das Bild hier:
    http://j.mp/bxX6Yi

  2. Maik sagt:

    Wie kommts, dass das Ding auf einmal eine (dritte?) Runde im Web macht? Dachte, das kennt mittlerweile jeder… Aber wirklich gut gemacht!

  3. MC Winkel sagt:

    @kolt: *lol* … ich sag doch – ich bin mit Bodypainting und 99,8% der Motive nicht down. Aber die Idee mit dem bemalten Rücken + Ass als Tigernose geht auf jeden Fall klar. Saque! :)
    @Maik: Ja, hatte das auch vorher schonmal gesehen. Fehlte hier aber noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.