BMXing: Tyler Fernengel for Markit 2014 (Clip)

Der vermutlich Fresheste BMX-Clip derzeit: hier ist der Pro-Biker Tyler Fernengel in seinem ersten, offiziellen BMX Edit für Markit. Selbst wenn ich nicht diese Meniskus-Probleme im Knie und Arthrose im linken Schultergelenk haben würde – ich würde mir diesen Shiat hier niemals zutrauen, ganz besonders nicht diesen Sprung ins Parkhaus und schon gar nicht vom Dach auf das Geländer und dann auf die Straße bei Min. 4:29 – oder einfacher: nichts, ich würde nicht einen dieser Sprünge hier nachmachen. Fullscreen:

„Tyler has been down with the Markit boys for a bit but here’s his first official edit for them. Tyler’s young and better than everyone already, the future is scarier than that roof drop to pegs. Guest clip from Dennis Enarson. Filmed by Christian Rigal.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RZ–aSCa3YU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.