Blek Le Rat – Stencil Pioneer (Full Documentary Online)

Sehr geil, hier ist die komplette Doku über den fränzösischen Stencil-Artist Blek Le Rat, ein Pionier auf seinem Gebiet, der bereits vor 30 Jahren seine ersten Stencils an die Wände gebracht hat (siehe obiges Bild), ohne seine innovativen Stencil-Artworks würde es Banksy heute vermutlich gar nicht geben. Ein Road-Trip mit Blek, der uns überall durch Frankreich führt, seine Arbeiten zeigt und über seine Einflüsse, seine Inspiration spricht:

“Blek Le Rat – Original Stencil Pioneer”, highlights the work of the Parisian Stencil Art maverick. Kick back and relax, and accompany Blek on a road trip through France, as he talks about his life, his work and his influence on street art as well as a virtual lecture and slide show of his work over the last 25 years.



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/41423944[/vimeo]
___
[via fbm]

Kommentare

2 Antworten zu “Blek Le Rat – Stencil Pioneer (Full Documentary Online)”

  1. Stijepan sagt:

    Servus Leuts,

    kann mir jemand ein programm nennen mit welchem ich das video downloaden kann?! Quasi ein aquvivalänt zu keepvid und youtube. Ich wäre sehr verbunden und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Stijepan

  2. MC Winkel sagt:

    @Stijepan: … das müsste eigentlich mit FlashGot (Firefox Addon) oder dem jDownloader gehen. Aber ich sehe gerade, gehe mal direkt auf die vimeo-Seite ( https://vimeo.com/41423944 ), da ist ein Button „Download“. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.