Bill Murray Hosted Tour of Moonrise Kingdom (Clip)

Wes Andersons neuer Film „Moonrise Kingdom“ läuft seit dieser Woche im Kino und mit dabei ist natürlich wieder die coolste Sau auf Erden, Bill Murray. In diesem kurzen Clip stellt Murray den Film kurz vor, in dem unter Anderem auch noch Tilda Swinton, Bruce Willis, Edward Norton und Jason Schwartzmann mitmachen. Ich liebe ja bis auf Bottle Rocket alle Filme von Anderson und erwarte Moonrise Kingdom mit Hochspannung.

Bill Murray who plays a big role in most of those movies gives you a little background on their new movie after the jump.  We look forward to checking out the full version…

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m-8OOvf1NPY#at=56[/youtube]

___

[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Bill Murray Hosted Tour of Moonrise Kingdom (Clip)”

  1. Schmalhans sagt:

    Ich fühl mich zwar wie ein meckernder Opa, der aus seinem Fenster Kinder beschimpft, aber Moonrise Kingdom is seit Donnerstag in den deutschen Kinos und hatte schon viel früher Premiere in Cannes.
    (Tildon Swinton spielt da auch nicht mit)

    — Meckermode off —

  2. Nico sagt:

    @Schmalhans: noch früh am morgen, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.