Big Sean, Freddie Gibbs x Dana Williams, Megaloh, Henning Wehland, Mac Miller

big sean

Big Sean hat ein trippy Video zu seinem Song „Guap“ am Start. Ich finde er hat es mit seinen Adlibs auf dem Ding ein wenig übertrieben, aufs Album in 2013 freu ich mich trotzdem. Freddie Gibbs releast einen seiner stärksten Songs als Video. Dana Williams singt die Hook zu „The Hard“. Megaloh liefert danach die erste richtige Single „Loser“ von seinem kommenden Album. Der Beat knallt richtig. Henning Wehland von den H-Blockx ist bei Falk zu Gast, dabei kommen ein paar coole Tour Anekdoten bei rum. Mac Miller hat gefallen an Piano Loops gefunden, für uns bedeutet das „Doodling In The Key Of C Sharp“. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/t0BG2oDRRb0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.