Beruferaten


Gestern bei Rossmann an der Kasse:

Typ: Ca. 23 Jahre, blass, Augenringe tiefer als der indische Ozean. Lethargische, abwesende Gesamterscheinung. Fettiges Haupthaar, blauer, hygienisch fragwürdiger Nylon-Anorak, alte Levi´s und Victory-Turnschuhe von Deichmann.
Kauft: 1x Odol Mundspray, eine Packung Einweg-Wischtücher (halbfeucht), eine kleine Flasche Vaseline mit Vanille-Aroma.
Tip: Dieser Rossmann-Markt (lokaler Drogeriemarkt, weiter südlich auch „Budnikowski“ (oder so) genannt) liegt direkt am Bahnhof.

Wer bin ich ist er?

Kommentare

34 Antworten zu “Beruferaten”

  1. Bernhard sagt:

    Hmm. Vaseline gibt’s auch in Flaschen?! Brad Pitt wird es ja nicht sein…

  2. ToBa sagt:

    Wetten dass….?! Moderator?

  3. Stoerti sagt:

    Hmm, sorry, kenne mich mit den lokalen Gegebenheiten nicht soo aus, aber Bahnhof am Rossmannmarkt mit VanilleDuft klingt schwul ….

  4. Bünni sagt:

    mit kleingeld bezahlt oder nur hunderter in der tasche?

  5. nberlin sagt:

    Ein Stricher vom Bahnhof Zoo?

  6. die_lou sagt:

    wäääääääääääääääääääääääääääääääh
    rudi carell?

  7. das ist mein putzmann!!! wo der sich immer rumtreibt! halbfeuchte wischtücher gibts doch auch in hamburg. manno!

  8. Bateman sagt:

    Kurt Cobain lebt ? Schade!

  9. Sünde sagt:

    das schließe ich mich Bateman an! ich dachte auch sofort an Kurt Cobain!*haha sehr geil!!! :)

  10. der_Hendrik sagt:

    der wahre moshammer-mörder?!

  11. calvin sagt:

    Kurt Cobain war ein Stricher vom Bahnhof Zoo ???
    Ich denke es war eher der Rossmann Kaufhaus Detektiv.
    Die tarnen sich heutzutage immer ziemlich gut.

  12. kissa sagt:

    Die Ähnlichkeit mit Kurtchen ist wirklich verblüffend.

  13. MC Winkel sagt:

    @ Bernhard: Plastikflaschen.
    @ ToBa: Also Lippi nicht!
    @ Stoerti: Aber freiwillig? :)
    @ Bünni: Mit nem 10er.
    @ nberlin: Ich komme aus Kiel. Aber nah dran. Bestimmt.
    @ lou: Falsch!
    @ bsc: Bei Budni, nä?!
    @ Batey: Das ist doch nur ein Sinnbild.
    @ Sünde: s.o.!
    @ MrRogers: s.o.!
    @ Hendrik: Das hab´ ich Ihn nicht gefragt.
    @ calvin: Guter Ansatz!
    @ Schröder: Stimmt! Nicht. Leider. Kann er vom Akzent nicht gewesen sein. Sonst aber sehr, sehr, nah dran!
    @ Kissa: s.o., nur ein Sinnbild.

  14. jana sagt:

    ich komm leider nicht drumrum, einen auszug aus einem sehr bekannten dialog zum besten zu geben:

    „Nun, Frau Königin, wie heiß‘ ich?“ fragte sie erst: „Heißest du Kunz?“
    -„Nein.“
    „Heißest du Heinz?“
    -„Nein.“
    „Heißt du etwa Rumpelstilzchen?“
    -„Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt,“ schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.

  15. KleinesF sagt:

    Ich nehme an, es ist Anna Kurnikova?

  16. André sagt:

    Ich tippe mal auf Daniel Küblböck?

  17. Bernhard sagt:

    Andre hat da einen Punkt…Vaseline…mit Vanille…

    BTW, Vaseline kenne ich nur in diesen Plastikdosen, nicht in wie auch immer gearteten Flaschen.

  18. derLampe sagt:

    Da ist man einmal in Kiel beim Rossmann und dann sowas.

  19. gaga sagt:

    bevor sie uns hier in grüblereien stürzen, entscheiden sie sich bitte mal, ob denn nun ein berufsstand oder ein name geraten werden soll. ordnung muß sein.

  20. Bjørn sagt:

    Hört sich schwer nach Zivilstreife an.

  21. Bateman sagt:

    Das war mir aber klar!

  22. feersum sagt:

    FAZ-Werber?
    DB-Sheriff?
    Fördeknackerverkäufer?

  23. Sven sagt:

    Vaseline mit Vanille-Aroma … Sag, dass das nicht wahr ist …

  24. CuNHell sagt:

    Der Bahnhofstoiletten Putzmann. Die Vaseline füllt er in 10 gramm Tütchen ab und vertickt sie für teures Geld an Maenner die zu zweit in eine Kabine gehen. Das Odol Mundspray dient der Selbstverteidigung, da ja Pfefferspray nicht gegen Menschen angewandt werden darf und die Wischtüscher erklaeren den heruntergekommenden Typen. Der junge Herr ist süchtig danach an diesen dingern zu Schnüffeln und nachdem sein arbeitgeber nur noch hartes Poperzenaufscheuerklopapier aufhaengt muss er sich selbst mit dem Stoff versorgen.

  25. Acid sagt:

    Charles Manson in jungen Jahren-
    Bzw. sein Sohn. Er lies Sharon Tate nämlich gar nicht umbringen. Die war von ihm schwanger und nicht von Polanski! Zusammen wanderte die junge Familie dann aus auf die Virgin Islands.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute…

    OK, sollte die offzielle Story doch stimmen und sie haben Herrn Manson seinerzeit wirklich eingebuchtet, wie uns die Medien weißmachen wollen, stimme ich hiermit feierlich für Bud Bundy! Also für Als Sohn, nicht für Ted – einen anderen berühmten Serienmörder.
    Denn dass es eigentlich nur ein Serienkiller gewesen sein kann, zeigt die Liste der gekauften Artikel. Ich nehme an, Bud lief einfach Amok, weil ihn Kelly wieder mal verscheißert hat. Der arme Kerl.
    Also Kelly Bundy, nicht etwa Grace Kelly, die is ja schon tot :/

  26. sirstick sagt:

    War heute Mottotag „Treffen mit seltsamen Menschen“ und ich habe es nicht mitbekommen? In Berlin gibts auch komische Typen, nur mal so am Rande bemerkt.

  27. kirschrot sagt:

    Sönke Wortmann, ist doch auf dem Foto eindeutig zu erkennen.

  28. es ist/war wohl schlicht der beste musiker der welt!

  29. Acid sagt:

    Ach ja, Berufe…
    Der Herr auf dem Lichtbild sieht aus wie Patrick Swayze als „Bodhi“ in „Gefährliche Brandung“ (Point Break).
    Allerdings ist die Szene nicht aus diesem Film. Es wird vermutlich trotzdem ein Surfer sein, wir sind ja hier schließlich im Netz.

  30. Robert sagt:

    Bei der gesuchten Person handelt es sich eindeutig um den WiXXer!

  31. glam sagt:

    wieso habe ich den termin verpasst, seit dem vaseline mit vanille-aroma ausgeliefert wird? ich liebe vanille!
    vaseline löst kondome auf, achtung! wahrscheinlich deshalb die einwegwischtücher. hatte er kondome geklaut? oder schon im anorak? und wenn du ihn das nächste mal siehst, dann sag florian silbereisen, dass kurt cobain eine ganz andere liga ist!

  32. sabbeljan sagt:

    alder, isch hatte doch gesacht, dass du mich nischt entarnen solltest. und ich bin 24, damn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.