Bel-Air Residence by 2 Dream Project LA (11 Pictures)

Diese 860qm-Residenz hier steht in Bel-Air, in den Hügeln im westlichen Los Angeles und wurde von Dream Projekt LA (DPLA) entworfen. Sie hat sechs Schlafzimmer und zehn (!) Bäder, eine Garage für drei Fahrzeuge und natürlich einen Infinity-Pool, bei dem man bezüglich der Aussicht streiten kann. Außerdem massiv zu bemängeln: das Interieur, besonders auf den Bildern 4+5 – wer war da der Innenausstatter, Shane McGowan? Ansonsten gibt’s da wenig zu meckern, ich mein‘: habt Ihr schonmal solche LuMas gesehen? Tät ich zur Not nehmen:

„The house features six beds and ten baths, a three car garage and an infinity edge pool with breathtaking mountain top views. The exterior of the house is impressive.“



EDIT: Hier noch ein Video:


___
[via lmbi]

Kommentare

6 Antworten zu “Bel-Air Residence by 2 Dream Project LA (11 Pictures)”

  1. denzel sagt:

    her mit dem schlüssel! ^^

  2. MHW sagt:

    In dieser Umgebung erscheint es mir als ein recht solides Vorhaben eine Wohngemeinschaft mit Shane McGowan zu gründen. Wohnt der da schon?

  3. Judy sagt:

    Genial. Trotz der (wirklich miesen) Möbel auf den Bildern vier und fünf.

  4. der outside watch im second pic sieht ja schon fast wie kino aus. xtreme if laiph mal wieder. modern miami vice calderone gangster house.

  5. Gilli Vanilli sagt:

    der blick ins grüne is natürlich unbezahlbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.