BeatsOfreen – “Future Memories” [Free Boombap Mixtape]

Höre seit zwei Tagen dieses Teil hier immer mal wieder, das BeatsOfreen-Beattape “Future Memories” (get it?! :)). Wirklich futuristische Samples, die nicht jedem Gefallen müssen, einige 8Bit-Elemente, insgesamt aber rund. Unbedingt mal Track 8, “Romani” anspielen (laut!) – der ist repräsentativ für das gesamte Album, fantastische Streicher-Samples, I like dat! Aber genug geredet, hört rein:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “BeatsOfreen – “Future Memories” [Free Boombap Mixtape]”

  1. derby sagt:

    das “jazzy beats” tape find ich auch klasse! fast noch besser ;)

  2. DEXTER sagt:

    Is ja mal der ÜBERSHIT, vielen Dank ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @derby: Fands nicht so spannendd. Also, schon okay, aber das hier ist besser und insgesamt gibt es bessere jazzy Beattapes. Gut, schlecht ist es nicht! :)
    @DEXTER: Gerne!
    @hartl: was?

  4. hartl sagt:

    sollte nur ein programmhinweis sein, daß der film heute im bayerischen fernsehen läuft. weil banksy hier ja gelegentlich in deinen beiträgen vorkommt.

  5. MC Winkel sagt:

    @hartl: Ah, ach so! Ja, aber den Film hatte ich doch sogar schon hier in voller Länge am Start! :) Trotzdem: Danke!

  6. Romani is übrigens Track 9 :) aber scheiß drauf. bombe!

  7. MC Winkel sagt:

    @Georg Flausenkopf: Dayum, in meiner iTunes-Playlist ist es die 8! :)

  8. solo sagt:

    emser hat jeschmack..YoYO

  9. Lejonvantielen sagt:

    DOOOPE music! This shit is tight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert