BaS facebook-Adventskalender: Büro am Strand live bei der Kieler Woche 2010 [„Immer wieder Sonntags“ – Video]

Die besten Nachrichten des Tages: für die Büro am Strand-facebook-Fans (Fan werden! Jetzt!) gibt es seit heute den BaS-Adventskalender – jeden Tag eine lütte Überaschung. Wir starten direkt mit einem der Highlights des vergangenen Jahres (kann man jetzt im Dezember schon sagen, wie ich finde). Hier ist „Immer wieder Sonntags“, live von der NDR-Bühne im Herzen der Kieler Woche. War ein schöner Auftritt, leider viel zu kurz und: es war warm! Biddeschön:

Ich wäre ein schlechter Blogger, wenn ich nicht erwähnen würde, dass es die Pladden „Hitsköppe“ (auf welcher auch obiges Lied zu hören ist) und „Von der Askese zur Ekstase“ hier im Shop zu bestellen gibt, außerdem kann man auf unserer Bandcamp-Seite mal reinhören. Und wer uns buchen möchte: Anfragen bitter hier entlang. Peace.
___
[das Foto da oben ist vom Fotografen Kevin Skusa, auch der hat eine facebook-Fangruppe, der man beitreten kann! :)]

Kommentare

8 Antworten zu “BaS facebook-Adventskalender: Büro am Strand live bei der Kieler Woche 2010 [„Immer wieder Sonntags“ – Video]”

  1. denzel sagt:

    yeah, ihr geht ab! war ja mal richtig geil, dieser mitschnitt. props! ^^

  2. dj freezelap sagt:

    Du machst Musik? Bin noch nicht lange hier, erst seit Ein Herz für Blogs (habe vorher Marcel gelesen, nach der Aktion jetzt aber nicht mehr), na das hör ich mir doch an.

  3. MC Winkel sagt:

    @denzel: Fjeden!
    @dj freezelap: *lol* wieso hast Du diesen Quatsch vorher gemacht?! :) Ja, seit 2006 dabei. Macht Laune…

  4. uiuiui8 sagt:

    lol, ich verteh kein Wort von dem was ihr singt :D

  5. Gürtel sagt:

    @uiuiui8: vielleicht auch besser so

  6. Clemens sagt:

    sehr fein, mochte ja schon sehr sehr gerne diese eine Unplugged Version in dieser Kaffeesiederei oder was das war… aber die ist noch mal besser… danke, rettet so einige Sonntage :-)

  7. wtfzn sagt:

    Sorry, gar nich mein Geschmack. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.