Barber Talks #4 – Mathias Winks: hinter den Kulissen eines Männer Blogs (L’Oreal Men Expert) #sponsored

Auf dem Youtube-Kanal von L’Oreal Men Expert läuft derzeit eine Serie namens „Barber Talks“, in welcher sich unterschiedliche Männer mit dem Kölner Barber Marco Marciano „von Mann zu Mann“ in seinem „Barbershop Cologne“ (Brüsseler Straße 90 in Köln, schaut mal rein, guter Mann!) unterhalten.

In der ersten Staffel gab es jetzt 4 Episoden und in Ausgabe Nummer 4 hatte yours truly die große Ehre, sich in den begehrten Barber-Sessel setzen zu dürfen. Während man mir einen neuen Bartstyle verpasst hat, habe ich mich mit Marco über die Themen unterhalten, die hier auf WHUDAT täglich so stattfinden, also HipHop, Fashion, Travel, Lifestyle und was es bedeutet, ein Mann zu sein – ob es vielleicht unmännlich wäre, auf sich zu achten. Und zum Thema Haltung wird auch noch etwas erzählt, aber guckt Euch das am besten einfach selbst einmal an. Vor mir waren übrigens Clemens Schick, Coach Esume und Sarazar am Start. Gute Unterhaltung!

Ein Barber, ein Gast, 10 Minuten Talk und am Ende jede Menge Einblicke und eine stylische Bartfrisur. Der hat einiges zu erzählen! In der vierten Folge des L’Oréal Men Expert Barber Talks spricht Mathias Winks über Themen wie Fashion, Musik und was es bedeutet ein Mann zu sein. Nebenbei gibt’s wieder praktische Styling- und Pflege-Tipps.

Barber Talks #4 – Mathias Winks: hinter den Kulissen eines Männer Blogs | Men Expert:


___
[In Kooperation mit L’Oreal Men Expert]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.