Banks & Steelz (Paul Banks & RZA) – „Giant“ (Video)

Banks and Steelz Giants BB WHUDAT

Ich hab‘ mich gerade erst gefragt, wann es wohl mal wieder etwas Neues vom RZA (feature) geben wird, überhaupt, was der gute Mann denn aktuell gerade so macht. Jetzt weiß ich’s: „Anything But Words“ ist ein Projekt, an welchem das Wu-Tang Mastermind gerade zusammen mit Paul Banks arbeitet, es wird am 26. August erscheinen. Und aus diesem Projekt gibt es jetzt die erste Single, „Giant“.

Als HipHop-Head bin ich natürlich eher so mittel-begeistert, dennoch finde ich es ja immer herrlich, wenn Künstler auch mal ihre Comfort-Zone verlassen und etwas Neues ausprobieren. „Banks & Steelz“ machen schon etwas anderes als das, womit der Clan einst berühmt wurde, auch mit Bobby Digital hat das hier nicht besonders viel zu tun, … but still. Entscheidet Ihr: geht das klar oder sollte RZA sich lieber wieder auf seine Wurzeln besinnen? Giantic:

„We’re still a ways a way from getting RZA and Paul Banks‘ collaborative effort, Anything But Words. So as the promotion for the album rolls on, the duo known together as Banks & Steelz share the video for their project’s second single, „Giant“.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.