Bangable Dudes in History [Bimmsable Persönlichkeiten der Geschichte, 4 Grafiken]

Aisin-Gioro Puyi (a.k.a. the last Emperor of China)

Haben wir uns doch schon alle einmal gefragt: wie kamen denn die großen Persönlichkeiten unserer Geschichte bei den Frauen an? Endlich hat man sich dieser Thematik einmal angenommen und in modernem Slang bewertet – hier sind sie, die Bangable Dudes in History (ein ganzes Blog voll!). Besonders schön finde ich bei Puyi hier oben „Rumored to have thrown wife’s love child into fire … don‘ fuck with him!“, oder „Get It, get it“! Und Stalin („American Cowboy at heart“, „Nickname: Steel“) war ja in jungen Jahren ein richtiger Sunnyboy:

Ioseb Besarionis dze Jughashvili (a.k.a. a younger Joseph Stalin)

Alexander Hamilton

Nikola Tesla, inventor and engineer

___
[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.