Ballpoint Barber: Stop-motion Hair- and Beard-Cut (Clip)

Mit Abstand der beste Stopmotion-Haircut-Clip, den es je gab und ein Besserer wird da auch nicht mehr kommen: Tom Offer-Westort ist ein Mann, der einmal einen sehr langen, bauschigen Bart und sehr langes, dichtes Haupthaar hatte. Das haben sie ihm allerdings abgeschnitten, haben sein Haupt- und Barthaar dann in unendlich vielen Variationen zurechtgestyled und das gesammelte Material rückwärts und stopmotionös zusammengesetzt. Die Musik kommt von Paul Otteson, Behind-The-Scenes Material gibt es hier – aber jetzt guckt Euch erstmal den Clip an:

„Tom gets his facial hair drawn on via a magic pen. 300 printed pages to create the effect. Directed by Peter Simon, Starring Tom Offer-Westort, Haircut and Hand Model by Abby Simon.“


Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/74068427[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.