Backstage-Models – Fotoset von Gavin Bond [8 Bilder]

Nach MC Winkel ist Gavin Bond vermutlich der Typ mit dem begehrenswertesten Job: er ist einer der bekanntesten Portrait- und Modefotografen der Welt und hat in den 90ern so gut wie keine größere Runway-Show verpasst, bei welcher er Backstage Fotos machte. Er verstand sich sowohl mit den Designern, als auch den Model blendend, was seinen Referenzkatalog in Sachen „Worlds Most Recognized Models“ sukzessive wachsen liess. Hier ein paar Beispiele aus ebendiesen:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Backstage-Models – Fotoset von Gavin Bond [8 Bilder]”

  1. sneakerdigga sagt:

    Da wird einem ja ganz warm ums Herz!

  2. Kajakiri sagt:

    ich hasse solche Tussen
    schön aussehen, aber dann BLÜMCHENSEX haben wollen

    nene geht garnicht klar

  3. Mircow sagt:

    Das gefällt mir :)

  4. MC Winkel sagt:

    @sneakerdigga: :)
    @Kajakiri: Also, … das ist hier zur Abwechslung mal ein … sagen wir … eher oberflachliches Posting. Es geht also nicht um etwaige Charaktere. Nur zur Beruhigung.
    @Mircow: Wem nicht! :)

  5. hoeller sagt:

    ….also da gibt´s ja mal keine auf den Bildern, die ich nicht mal zum Eis lecken o.ä. einladen würde ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.