Back Side of Classic Albums Revealed by Harvezt (16 Pictures)

reverse_classic_albums_01

Wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, wie wohl das Cover seiner Lieblingsplatte von der anderen Seite aus aufgenommen ausgesehen hätte?! Dank des flickr-Users Harvezt haben wir nun eine Antwort auf diese Frage, hier gibt es die Cover zu solchen Classics wie „Nevermind“ von Nirvana, Dre’s „Chronic“, der „Abbey Road“ von den Beatles, „Evil Empire“ von Rage oder „Fear of a Black Planet“ von Public Enemy. Schöne Serie:

„I present you a selection of works of designer Harvezt. Harvezt has created a series of pictures where he illustrated back sides of classic album covers.“

reverse_classic_albums_02

reverse_classic_albums_03

reverse_classic_albums_04

reverse_classic_albums_05

reverse_classic_albums_06

reverse_classic_albums_07

reverse_classic_albums_08

reverse_classic_albums_09

reverse_classic_albums_10

reverse_classic_albums_11

reverse_classic_albums_12

reverse_classic_albums_13

reverse_classic_albums_14

reverse_classic_albums_15

reverse_classic_albums_16
___
[via + Danke @ Ähne]

Kommentare

2 Antworten zu “Back Side of Classic Albums Revealed by Harvezt (16 Pictures)”

  1. Addliss sagt:

    In der Tat habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie das Cover meiner Lieblingsplatte von hinten aussähe! Aber Künstler sind ja dadurch häufig viel auffälliger, dass sie Fragen beantworten, die noch nie jemand gestellt hat. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.