Baby Keem & Kendrick Lamar – “Family Ties” // Official Video

Und noch einmal K-Dot in dieser Woche: ja, es wird nur noch ein Album über TDE kommen und ja, der Mann scheint die ganze Zeit in Abwesenheit nicht faul gewesen zu sein. Unter anderen hat Kung Fu Kenny gerade seinem jüngerem Cousin Baby Keem ausgeholfen, hier ist seine neue Single plus Video “Family Ties”.

Diggie sag doch mal ehrlich, es tut schon gut, Kendrick Lamar mal wieder in Action zu sehen und vor allen Dingen zu hören. Die Nummer wurde bereits in die aktuelle Marbs Playlist gewuchtet, der Kenny-Verse bleibt hängen:

“Smokin’ on Top 5s / Motherf*ck that album, f*ck that single, burn that hard drive / Ain’t nobody safe when I come up killin’ everybody that’s outside/ Yeah, Kanye changed his life, but me, I’m still an old school Gemini – let me jump in this bitch.”

Kann man alles machen. Ich habe nur nicht verstanden, wer dieser Kayn sein soll? Kwayne? Wie heisst der, ist das der College Fallout oder wie wa… ach egal. Baby Keem, Kendrick Lamar, Friday Hiday, es könnt’ schöner nicht sein!

Baby Keem & Kendrick Lamar – “Family Ties”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.