Aviator Look-a-like


ES ist soweit! Hier (oben) nochmal die Vorlage, unten die 3 Teilnhehmer. Wer ist der look-a-likeste? Mögen die Kommentatoren weise entscheiden…

Gürtel:

Don Giza:

MC:

Unter allen Kommentatoren losen wir übrigens einen Gewinner aus, welcher a) ein handsigniertes Holsten Pilsener oder b) ein Bierchen mit den Jungs auf der Kieler Woche gewinnt! Also, mitvoten lohnt sich wie Telekinese in der Peep-Show! Die Bilder in groß gibt´s hier (Passwort).

Kommentare

13 Antworten zu “Aviator Look-a-like”

  1. Marius sagt:

    12 punkte für don giza

  2. Gerriam sagt:

    Meine 12 gehen ganz klar an Gürtel. a-liker geht’s net.

  3. TS sagt:

    Das Ergebnis ist – Entschuldigung – erschütternd. Wie die SH-Wahl, alle dicht beisammen, aber doch kein befriedigendes Ergebnis…. Na ja Minderheitentolerierung ist angesagt…. ;-)

  4. mai sagt:

    stell die reihe neu zusammen…. 1. bild don giza, 2. gürtel und 3. mc…. ich schätze dies könnte hinhauen.

  5. Nicole sagt:

    Kann ich auch jeweils 4 Punkte verteilen?
    Nr. 1 gehen 4 Punkte an Guertel
    Nr. 2 gehen 4 ebenfalls an Guertel
    Nr. 3 gehen 4 an MC

    Naja, falls meine Stimme ungueltig ist, machts eh nicht so viel, da ich eh in Korea festsitze und keine Gewinn entgegennehemen koennte ;)
    Aber Spass machts :)
    Geh jetzt mal Werbung machen :)

  6. KleinesF sagt:

    Ich habe mit der Auswertung ein paar Stunden verbracht, und glaube, MC hatte die anderen Bilder schon vorliegen, als er seine eigenen machte, insofern hat er einen geheimen Hürdenwissenbonus, den ich von der Gesamtauswertung abziehen muss. Fazit: Auch wenn Gürtel den selbstironischten Vortrag abgeliefert hat, hat letztlich trotz des T-Shirt-Fehlers auf Bild 1 für mich MC gewonnen. Ausschlaggebend war die treffendste innere Wut auf Bild 1, das „Ich-seh-damit-nicht-aus-wie-Puck-die-Stubenfliege-Gesicht“ auf Bild 2, und letztlich ebenso Brad Pitt für eben nicht die Allerärmsten der Armen der Armen der Armen im Vergleich zu den anderen auf Bild 3. Auf Platz 2 landen Gürtel und Don Giza, Punkte: MC 5, Gü 3,5, DonG 3,5.

  7. Die Frau aus Korea sieht das genau wie ich. Gesamtsieger Gürtel, der MC ist aber sicher ganz stolz, zumindest wäre ich das, wenn ich mit Bratpitt am look-a-likesten wäre.
    Respekt an alle Beteiligten. Auch wenn der Don keine Punkte von mir bekommt. Großes Kino.
    Dank auch an den MC für die Extra-Einladung zum Mitmachen, aber nee, mein latest Sonnenbrillenmodell ist der Aviator nur bedingt ähnlich, das wär mir zu peinlich gewesen. Aber gute Werbung für den Hersteller, ich muss dann da wohl doch demnächst mal beim Optiker meines Vertrauens vorbeischauen.
    Weiter so.

  8. GL sagt:

    Also: Das Knoxville-Double ist eindeutig Gürtel! Von daher gibts dafür eine 9,0. Leider hat den Depp wirklich keiner getroffen (MC, falsche Richtung…). Wie ich bereits vermutete, der Gute is untopbar! The best Brad Pitt ist der MC (Jungs, Ärmel hochkrempeln schockt nich)! Dafür ebenfalls eine 9,0! Soweit die Auswertung vom geschulten Auge…

  9. Denzel sagt:

    … jetzt wirklich nicht so einfach, man sieht, dass die jungs sich mühe gegeben haben… dem mc steht die brille am besten, gürtel ist der beste knoxville, don giza versucht wenigstens wie j.depp auszusehen (aber das t-shirt mit dem rand ist doof) und mc looks-a-little like pitt… gesamtsieg daher an mc

  10. creekpeople sagt:

    A-Note (sprich: knoxville) eindeutig an Gürtel. B- und C-Note (trotz falscher Blickrichtung beim Depp-Imitat) dann doch an MC, auch wegen der stilvollen Wahl des richtigen Hemdes und dem nett gekünstelten Horizont am Pitt-Verschnitt.

  11. pikas sagt:

    ähm, … ich bin erschüttert. ich hätte nur ein bild von mir im brad-pitt-look gehabt, für das ich mich extra am sonntag bei schneetreiben nur mit doppelripp-unterhemd bekleidet ins auto gesetzt hatte. das ist aber brillen-, style- und schönlingsmäßig DERMASSEN weit von euren ergebnissen entfernt (andere liga, anderes spiel, andere ära…), dass ich mich schäme, es zu veröffentlichen. bitte keine umstimmungs versuche. no way!

  12. Nicole sagt:

    Seufz,
    dabei finde ich garde die Brad Pitt Versuche….oups….haette mich fast geoutet :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.