Australien – lieber doch nicht, die Pelikane sind mir hier viel zu aggressiv

Oder? :)

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt stehen inzwischen die letzten 9 Finalisten der Australien-Gewinnspiel-Aktion „Dein Date Down Under“ von neu.de jetzt fest – und es freut mich natürlich besonders, dass ein whudat-Stammleser unter ihnen ist! Und wie bereits erwähnt findet jetzt am Wochenende das Finale „Casting“ auf der ITB in Berlin statt – wo ICH ein Mitglied der Jury sein werde, was natürlich mindestens insofoern super ist, als dass ich meine Kamera wieder mitnehmen werde. Be prepared for another Roadmovie, y’all! :)
___
[Was zieht man denn so an als Metlef Cee Winkelesoost?[

Kommentare

9 Antworten zu “Australien – lieber doch nicht, die Pelikane sind mir hier viel zu aggressiv”

  1. denzel sagt:

    berlin? da stinkt’s! ^^ aber viel spaß + may the best ones win!

  2. Tarek sagt:

    Gerade Deinen Film von der Cebit gesehen, aber ich kommentiere mal hier: BIG TIME!

    Hoffe, Du bringst aus der Hauptstadt Ähnliches mit! :)

  3. feronia sagt:

    Gut, dass New York frei von Pelikanen ist!

  4. anonym sagt:

    Gut, daß ich vor sechs Jahren schon in Australien war.

  5. Donna sagt:

    Toi, toi, toi den Finalisten!
    Ich hab’s leider nicht mehr geschafft, mir rechtzeitig einen Partner zu besorgen. ;o)

  6. der.grob sagt:

    Richtig aggro sind dort aber die Koalas.

  7. Babel sagt:

    hachja… man wird ja wohl noch träumen dürfen!

  8. dopey sagt:

    Ja Mann, der Cebit-Film war klasse.
    MC Winkel on the road, da simmer dabei! :)

  9. […] Wochenende ganz nach meinem Geschmack: Freitag und Samstag Berlin (ITB, Film kommt morgen!), Samstag Abend noch Besuch im Studio (neues Album kommt im Mai!) gehabt und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.