Ausschlafen für die Flutopfer von Pakistan [+Gewinnspiel]

Ihr lest richtig: ich habe mit den Leuten von der SchlafenHilft-Spendenaktion gesprochen und fühle mich jetzt verpflichtet, Euch darüber zu informieren – damit auch Ihr in den Faulancerism-Genuss des morgendlichen Ausschlafens kommt. Zwei Stunden länger ratzen und damit sogar noch helfen! Ja, ich hab genauso doof geguckt. Aber so geht das:

Ihr spendet bei ebay einen Betrag Eurer Wahl, welcher im Falle eines Gewinnes der Auktion 1:1 in den Flutopfer-Spendentopf weitergeleitet wird. Der Gewinner kann dann an einem Tag seiner Wahl morgens einfach 2 Stunden länger liegenbleiben – die Organisatoren dieser Aktion (hier die facebook-Fanseite) regeln das dann mit Eurem Chef, bezahlen den Verdienstausfall. Außerdem wird Euer Arbeitgeber (so er das dann will) positiv in einer Presseerklärung zum Ende der Aktion und auf der Aktionsseite erwähnt (fragt doch einfach mal Euren Chef – vielleicht spendet der direkt mit :)).

Noch ein weiteres Highlight:

Ich pack‘ da wie beim einbulletigen Doublecheeseburger noch Einen drauf: sollte einer von Euch das Ding gewinnen, gibt’s von mir noch einen Präsentkorb mit typisch MC Winkel’schen Verköstigungen, lasst Euch überraschen! Also auf geht’s – Ausschlafen für den guten Zweck, dass Ihr das noch erleben dürft! :)

HIER GEHT ES ZUR AUKTION!

Kommentare

8 Antworten zu “Ausschlafen für die Flutopfer von Pakistan [+Gewinnspiel]”

  1. Max sagt:

    Hab grade das erste Gebot abgegeben ;)

  2. Verena sagt:

    Ich hab Gleitzeit im Büro und kann kommen und gehen, wann ich will :) aber ich hab trotzdem mitgeboten – für den guten Zweck und die gute Idee!

    :)

  3. Denzel sagt:

    ey, die idee ist echt gut. da hast du doch deine finger im spiel, emser, oder? ausknacken für spendengelder, genial! ^^

  4. MarTeen sagt:

    Alter, was ist in dem Präsentkorb???

  5. Tolle Sache! Generell sollte man für das Spenden keinen Gegenleistung fordern, doch durch diese tolle Aktion werden vielleicht mehr Leute darauf aufmerksam…

  6. ich hab euch alle überboten ^^

  7. sepp sagt:

    dabei! solche ideen brauchts einfach, find ich toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.