Auf nach New York – zum „Evening To Imagine More“-Event

Ich kann’s noch gar nicht glauben, aber morgen um die Zeit werde ich bereits im Hilton, 121 West 28th Street in motherfreakin‘ New Yorkovicz herumchillen. Mal sehen, in welchem Stock man mir dort ein Zimmer gebucht hat – naja, wir Alle werden es erfahren. :)

Eingeladen wurde ich von Manfrotto, einem Stativ-Hersteller, der ursprünglich aus Italien kommt. Am 11. Mai findet in New York nämlich deren Event „An Evening To Imagine More“ statt, ein Abend mit Chase Jarvis und weiteren, kreativen Leuten aus den Bereichen Sport, Kunst oder Unterhaltung. Es wird ein Rahmenprogramm drumherum geben, eine Party und all der Jazz, man kennt das. Dafür wurde sogar ein eigener Trailer erstellt, guckt mal:


[hier ist noch ein weiterer Clip, „Share Your Imagination“]

Ich werde also über London einreisen und wenn alles klappt um 18:40h (Ortszeit, in D also 0:40h) auf dem JFK-Airport landen und mich vermutlich ziemlich müde versehentlich in die falsche U-Bahn Richtung Staten Island setzen, wo mir als Begrüßungsgeschenk mein MacBook und die Handycam abgenommen werden – vielleicht schaff‘ ich es aber auch, die 21km in die richtige Richtung zu fahren, muss man mal sehen. Ich werde auf jeden Fall ein Foto vom Hotelzimmer (plus kleinem Erfahrungsbericht, wenn ich zwischendurch zum Schreiben komme) machen und es sofort hier posten, vorausgesetzt, mit dem WiFi geht alles klar; aber das wird im Hilton ja wohl kaum ein Problem sein.

Für den zweiten Tag ist ein Photo-Walk durch Manhatten geplant, was natürlich auch ziiieeemlich geil ist, weil ich dann gar nicht an den hiesigen Sehenswürdigkeiten vorbeilaufen kann (Ihr habt ja keine Ahnung, wozu ich übernächtigt alles fähig bin!), am Abend dann die Party im Skylight SoHo, 275 Hudson Street; es wurden bekannte DJs angekündigt, ich bin gespannt. Wie Ihr seht: es wird eine harte Zeit, ich werde kaum zum Bloggen kommen, daher habe ich wieder den fabelhaften Honki (aka vice-CEO @ whudat.de :)) gebeten, hier die Tage die Stellung zu halten und bisweilen etwas zu posten – wie immer gilt: seid lieb zu ihm und liked + kommentiert auch seine Beiträge, nä.

So, Koffer ist gepackt, es ist für mich das erste Mal Big Apple, kaum zu fassen. Als Einstimmung gibt es hier nochmal einen New York-Timelapse-Movie (einen, den ich hier auch noch nicht hatte); ich glaub‘, das wird ganz geil. Haltet die Ohren stiff, ich melde mich – Peace.


___
[Bin die Tage nur schwer zu erreichen, wenn Antwort auf Mails, nur knapp, bitte nicht wundern. Und nur melden, wenn’s wichtig ist; Relaxation soll nicht zu kurz kommen, aight?! :)]

Kommentare

18 Antworten zu “Auf nach New York – zum „Evening To Imagine More“-Event”

  1. San sagt:

    Viel Spaß!

    VG

    San

  2. Klingt echt nice , hab spaß Bro !

  3. belltownpro sagt:

    Gudd’n Flug!

  4. honki sagt:

    Na dann auch hier nochmal, guten Flug und komm‘ mir heil wieder! Ich halt derweil die Stellung und versuch mein Bestes hier was ordentliches zu posten :)

  5. Pascal sagt:

    Du wirst es lieben. Viel Spaß!

  6. die anke sagt:

    lieber herr winkel, viel, viel spass! ich vermute, dass sie beeindruckt sein werden. geniessen sie die zeit!!!

  7. San sagt:

    @HONKI

    da mache ich mir keine Sorgen (:

  8. Toby sagt:

    mir is ja alles egal, was du da treibst. Aber dass Chase Jarvis bei dem Event dabei ist, ruft big Neid in mir hervor.
    Enjoy and relax! Hauste rein.

  9. Torsten sagt:

    Ich finds geil! Glückwunsch! ;-)

  10. Ich hatte das Glück und war schon mal 2 Tage da. 1996. Ist beeindruckend die City. Echt der Hammer. Viel Spaß Alter. MAch HD Film ;-)

  11. Mike Hansen sagt:

    Hoffentlich treiben sich im A-Train ’n paar gestandene OGs rum, die dich zur Begrüßung mal richtig schön in den Brooklyner Kantstein beißen lassen …

  12. Mokkaauge sagt:

    Mit neiderblasstem Gesicht wünsche ich Dir einen supergeilen Trip!
    Ich freue mich auf die Berichterstattung!

    Grüße den Apple von mir, den dicken! :)

    Mokka

  13. David sagt:

    Wow! Eine schöne Zeit dir!

  14. Sebastian sagt:

    NYC ist deine Stadt! Ich befürchte, der Emser wird bleiben…

  15. Anni sagt:

    Du wirst es lieben!!!!! Hau rein!

  16. Erdge Schoss sagt:

    Wenn Sie’s, werter Herr Winkelsen,

    da schaffen, schaffen Sie’s überall.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  17. Daniel sagt:

    Direkt Ecke Broadway! Respect!
    Einen Block weiter war ich im Januar…

    DAS wird dich umhauen, Digga! ;-)

    Viel Spaß dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.