Audio: Jay-Z Interview w/ Angie Martinez (Hot97) + RZA speaks about producing for „Watch The Throne“

Jay-Z kam gestern spontan auf die Idee, dem New York-based Radiosender Hot97 einen Besuch abzustatten. Natürlich waren alle ziemlich aufgeregt, das gesamte Programm wurde umgeworfen und Hot97s Finest Angie Martinez (kenne ich übrigens noch als MTV Hot100-Moderatorin, Anfang der 90er, als MTV noch Musik zeigte) nahm sich ihre Zeit. Herausgekommen ist ein schönes Stück weiterer Vorzeige-Promo für das Überalbum „Watch The Throne“, welches übrigens immer noch nicht geleakt ist:

Und dann noch kurz, was RZA dem Rolling Stone (mehr) über seine für das Album bereitgestellten Beats und der Zusammenarbeit mit Jay und Yeezy erzählt:

„Kanye asked me to send tracks while they were in Australia,“ says the Wu-Tang Clan master. „I just thought I would send some shit that would be rugged. I know they can find the poppy, hip-hop places, but I wanted to send them some real edgy shit. Apparently they thought they were great – Kanye said, ‚Send some more of that Wu shit!'“

___
[via hypetrak]

Kommentare

4 Antworten zu “Audio: Jay-Z Interview w/ Angie Martinez (Hot97) + RZA speaks about producing for „Watch The Throne“”

  1. denzel sagt:

    jay wie immer tiefenentspannt.
    bin sehr gespannt aufs album. den druck nehmen sie sich mit solchen aktionen ja nicht gerade, wenn das album nicht besser ist als thriller (und sich auch besser verkauft), dann wars das mit den karrieren. ^^

  2. Janus sagt:

    Mensch Winkelsen, get your facts straight! Erst schreibst du VÖ am 1.8. dann 3.8… und ich sitz hier und warte, nur um festzustellen das der richtige Termin der 8.8 ist!

  3. MC Winkel sagt:

    @Janus: Homie, also ich 1.8. schieb, war das auch noch aktuell. Also online, CD am 3.8. – was jetzt aber alles verschoben wurde. 8.8. online (iTunes), CD eine Woche später. Don’t blame me, blame Jay-Z! :)

  4. a11ght sagt:

    Sehr cool! Die Angie war damals beim „Freestyle“ in der Booth schon spitze! http://www.youtube.com/watch?v=7kaNVJ74z18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.