Asher Roth f/ Akon „Last Man Standing“ | The Doppelgangaz „Nexium“ | Murs „Remember 2 Forget“ | Thees Uhlmann „Zum Laichen und Sterben“

Heute wieder die Highlights des Tages: NEW ASHER ROTH! Mein Homie hat ein neues, großartiges Video zu „Last Man Standing“, zusammen mit Akon, rausgebracht; ist zugleich die erste Single seines upcoming Albums. Dann ein neues Doppelgangaz-Video, die Platte dazu hatte ich hier zum Download. Ich hoffe, ich konnte Euch überzeugen, das ist genau die Art Rap, die ich hören will. Dann eine neue Murs-Nummer, „Remember 2 Forget“, ebenfalls die erste Single seine Albums „Love & Rockets Vol.1: The Transformation“ (VÖ 11.10.2011) und dann noch Thees Uhlmann, über den ich immer öfter stolpere und den ich hier jetzt trotz völliger Art-Abweichung der sonstigen Musik-Genres, die hier supported werden, heute mal vorstellen möchte, schöner Text. Enjoy:


___
[Asher & Murs via itsrap, Doppelgangaz via ROL, Thees via n1ls]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.