arte TV: DURCH DIE NACHT MIT … Alina Süggeler und Palina Rojinski (Full Clip)

Nach der Folge mit Patrice und Max Herre hier die nächste, sehr sehenswerte Kiste von arte: heute geht es „Durch die Nacht mit…“ Alina Süggeler (Frida Gold) und Palina Rojinski. Beides aktuell sehr präsente Menschen, ob Musikszene, Film, Fernsehen, Fashionquatsch – die beiden 27jährigen sind derzeit überall zu sehen. Diese Folge gibt es ab heute und für die nächsten sieben Tage online zu sehen, here you go:

„Für Palina Rojinski beginnt der Abend bei einem Fotoshooting. Von einer Zeitschrift wurde sie zu einer der „40 besten Frauen unter 40″ gekürt – neben Wissenschaftlerinnen, Künstlerinnen und Medienmacherinnen. Im Eiltempo geht es danach zum Studio von Frida Gold. Deren Frontfrau Alina Süggeler und Palina sind sich mehrmals auf dem roten Teppich begegnet und wollten sich schon lange mal auf einen Kaffee verabreden. Nun klappt es endlich. Neben Kaffee und selbst gebackenem Kuchen bekommt Palina als erste Außenstehende eine Kostprobe aus dem gerade entstehenden Frida-Gold-Album.“


Clip:

Kommentare

Eine Antwort zu “arte TV: DURCH DIE NACHT MIT … Alina Süggeler und Palina Rojinski (Full Clip)”

  1. christo sagt:

    das duckface wohnt aber auch in alinas gesicht. egal. nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.