Apenropel


„MC, wo bleibt denn endlich wieder einer dieser spektakulären Erlebnis-Filmchen im Rahmen Deiner Opel-Test-Wochen?“ – lautete die Betreff-Zeile von 87 der letzten 100 E-Mails – allein aus der letzten Stunde(!). Immer mit der Ruhe, Kinnings. Ich muss ja auch erstmal etwas filmen, und das Cutten soll ja auch ordentlich werden.

Dafür habe ich mir aber wieder etwas Phänomenales für Euch ausgedacht: Es gibt einen Opel-Zweiteiler, in nur einem Teil! Was sagt Ihr dazu?

Ich war am Sonntag zunächst mit dem Opel-Gelöt in der Waschstrasse, um anschließend mit einer sauberen Karre nach Dänemark zu fahren. Ich habe sogar etwas getan, was sich nur die Wenigsten trauen: Ich habe für Euch einen dänischen Hot Dog gegessen! Herrgott hatte ich Blähungen gestern, was sind da bloß für Inhaltsstoffe in den Saucen?
Im zweiten Teil überprüfe ich für Euch den Kofferraum. Wird MC Winkel sein neues Balkon-Mobiliar problemlos verstauen können? All das und mehr jetzt im

“Opel IV – CarWash, DK & Gartenmöbel”-Film (wmv-file, 10 Minuten, 64MB)

Kommentare

25 Antworten zu “Apenropel”

  1. Dave-Kay sagt:

    argh.. ich wollte doch ins bett und jetzt wieder son gigabytefile..

  2. Daniel sagt:

    nice choice!! Hab die gleichen Stühle. Riesen Vorteil: Die Dinger werden selbst bei derbster Sonneneinstrahlung nicht heiß. Achja, mit den dänischen HotDogs hast du recht. Die Mayo macht Spritzpups!

  3. ich bin sehr gespannt auf deine auswahl der möbel (film sehe ich erst morgen früh an). hast du schon einen vertrag mit obi, hornbach oder praktiker im anschluss an den opel-deal?

  4. Die Muräne sagt:

    Sie tun ja wirklich ALLES für Ihre Anhänger! Für diese grenzenlose Hingabefähigkeit kann man Sie nur bewundern ;)

  5. Karlmarks sagt:

    War es das erste mal für dich? Noch nie vorher ein Auto gewaschen? Sonst macht das wahrscheinlich der Fahrer, oder was? Aber ist doch ein schönes Gefühl und dem Deutschen eine genauso wichtige Freizeitbeschäftigung wie Gartenzwerge im Vorgarten oder Freiwillige Feuerwehr.

  6. MC Winkel sagt:

    @ Dave-Kay: Hat sich doch aber wieder gelohnt, nech?! :)
    @ Daniel: Sind wirklich gemütlich. Also die Stühle.
    @ bsc: War bei Bahr. Als die michb mit der Kamera gesehen haben, habe ich gleich eine Aufwandsentschädigung bekommen. :)
    @ Muräne: Ich will den „Goldenen Bravo Otto“ – da muss man manchmal schon bluten…
    @ Karlmarks: Das erste mal in einer Tankstelle. Sonst nur in „richtigen“ CarWash-Centren, was ich auch nur jedem raten kann; die Karre war anschließend dreckiger als vorher.

  7. sagamal sagt:

    nettes filmchen winkel!
    ich hätte nur erwartet dass der mc da reinlatscht und den kassierer mit dem restschmutz am auto konfrontiert. warum haben sie sich so zurückgehalten? hat etwa ihre freundin gefilmt und sie mußten sich deswegen zusammenreissen?

  8. Bernhard_H sagt:

    Das interessante Zeugs ist im Darm, nicht in der Sauce. Zuerst im Wurst-, dann in deinem ;)

    CMOT Dibbler sagt dir was?

  9. kirschrot sagt:

    Aach, die guten dänischen Pölser (das ö ist eigentlich so ein durchgestrichendes o, ne?). Da schaffe ich aber mehr als einen. Lecker. Musste die Röstzwiebeln weglassen, dann klappt es auch mit der Verdauung, aber nicht mehr ganz so mit lecker.

  10. martha sagt:

    Waschstrassenspielkind Schalalalaaaaa ;)

  11. Rossi sagt:

    ach und ich dachte ikea hätte den hotdog erfunden…

  12. Ole sagt:

    Jetzt muss ich erstmal Bier für den langen Fußballtag kaufen, nachdem ich heute morgen schon magistral fleißig war. Danach wird die Kiste angeschmissen und Dein frischestes Werk goutiert!

  13. David sagt:

    Das du das Bild in einem Blogeintrag verwendest, erfüllt mich gewisserweise schon mit ein bisschen stolz! ;-)

  14. Christian sagt:

    das rennen war ja schon sehr amüsant, aber der film hier ist ganz groß. warum machst du die filme nicht über youtube.com, das ist doch für die leser einfacher.

    wenn im kofferraum kein platz mehr gewesen wäre, hätte der zweite stuhl bestimmt auf die rückbank gepasst. wie teuer ist der astra mit diesen ledersitzen?

  15. emece sagt:

    diese aral-autowäsche is echt derbe überteuert! du musst diese sb-waschanlagen benutzen, clean park, oder wie die heissen! da hättest du auch deinen kameramann optimal nass machen können!

  16. MC Winkel sagt:

    @ sagamal: War ein Sonntag vormittag, da bin ich immer gnädig. Außerdem war´s ja eine Aushilfe, die konnte ja nix dafür. Und so ist´s viel schlimmer für Aral, nun sehen 3.000 Leute, dass die Waschanlagen dort scheiße sind.
    @ Bernhard: gerade gegoogled! :) Pfui!
    @ kirschrot: … hatte ich sogar. Und lecker war natürlich trotzdem!
    @ Martha: Ja, sorry. :)
    @ r0ssi: Hammse auch. Und dann das Rezept nach Dänemark verkauft. Sollen gut laufen da, die Dinger. :)
    @ Ole: Hauptsache Holsten! :) Viel Spaß, Brasilien heute, hm?!
    @ David: Und sogar die URL aufgenommen! :)
    @ Christian: Danke. So zwischen 26-30 Mille, ich frag´ da mal genauer nach…
    @ emece: Kamerafrau! :) Und: Sonst nur die richtigen Waschstrassen…

  17. padre sagt:

    Wieder mal ein filmischer Leckerbissen, Ihre zweiteilige Trilogie. Besonders gut fand ich das rutschende Handtuch, was noch einen Moment lang den Blick auf das freigab, was der werte MC Winkel unter dem Handtuch hat. Schade, dass Sie den Opel zurückgeben müssen. Der steht Ihnen ganz gut eigentlich …

  18. emece sagt:

    mc, ich glaub, ich lasse dir heute abend ein video von meinem auto zukommen…;)

  19. 500beine sagt:

    ich weiss leider nicht mehr bei welchem WM-spiel das war, da glotzte mich von den rängen hinterm tor ein grosses transparent an: WINCKELS war darauf zu lesen. wo hast du deine finger eigentl. nicht drin? (das ist übrigens wahr).

  20. Daniela sagt:

    Das mit den Blähungen liegt normalerweise nicht an den Saucen, sondern an den Röstzwiebeln.
    Ein unbedachter IKEA-Kauf bringt sich mir gern noch den ganzen Abend durch unregelmäßige „Röstzwiebel-Bäucherchen“ in Erinnerung.
    Es sei denn, sie hatten gar keine Röstzwiebeln auf Ihrem HotDog. Dann wirds wohl an den Saucen gelegen habe.

  21. Julia sagt:

    Also, bei der auswahl der Gartenstühle haben sie mal wieder Geschmack bewiesen Herr Winkel! Aber das mit dem tippen müssen sie noch ein bißchen üben! ;)

    Mal schauen wie lange ich Platz 2 halten kann! :)

  22. diese Würstchen geben doch auch den ganzen Tag Pfötchen, oder?

  23. SyrelSnyr sagt:

    Ja, hm, und wo war da jetzt der Getränkehalter, auf den ich seit Gesetzt den Fall… wegen Deinem Kommentar warte?

    (Hmm, funktioniert die Preview nicht richtig oder habe ich mich beim HTML verhunzt? *klick*)

  24. Ulmer Bürger Dirk sagt:

    schöner Film. Der Dänemark-Teil war touristisch nicht ganz so wertvoll wie Ihre Asieneskapaden, aber – HEY – wird wieder ;-)

    Und diese Live-Preview macht micht tierisch nervös, meine Pupillen zucken wie in einer Techno-Disse…

    Tschüssgen!!

  25. Ulmer Bürger Dirk sagt:

    Wann werden eigentlich die Opel-Schnappschüsse veröffentlicht?

    Werden eigentlich die Opel-Schnappschüsse veröffentlicht?

    Wo werden eigentlich die Opel-Schnappschüsse veröffentlicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.