Ancient Wisdom in Modern Times: Deepak Chopra and Sadhguru, moderated by Ms. Chandrika Tandon

Es war wieder einmal ein großes Highlight für mich, dieser Diskussion beizuwohnen, wenn auch nicht live. Deepak Chopra ist ein sehr populärer, zeitgenössischer Autor von Büchern über Spiritualität, alternative Medizin und Ayurveda. Er lebt seit langem in Kalifornien, seine bisherigen acht Bücher erreichten weltweit Millionen-Auflagen und wurden in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt. Und Sadhguru solltet Ihr inzwischen kennen, ich erspare mir an dieser Stelle eine weitere Introduction.

Der schönste Satz aus diesen fast 50 Minuten war für mich die Weisheit „Thinking is just recycling of the data that you have already gathered“ – da möcht‘ man gar nicht wissen, was Overthinking (lasst es!) dann erst ist. Und wo wir Deepak Shakur Chopra gerade hier haben: checkt auch seinen Podcast „The Daily Breath“, kann man machen. Die täglichen Gedanken sind meistens nur 2-3 Minuten lang, ich höre mir das immer am Ende meiner Morgen-Meditation an, vielleicht habt Ihr auch Bock.

„Discussion between Deepak Chopra and Sadhguru about Ancient wisdom in modern times in Bharath Vidhya Bhavan, New York, moderated by Chandrika Tandon.“

Ancient Wisdom in Modern Times: Deepak Chopra and Sadhguru

Special: Daily Breath with Deepak Chopra:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.