Amazing Thailand | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)

Ich hatte eine unglaubliche Woche in Thailand, WHUDAT-gemäß wurde ich empfangen und es fehlte mir an rein gar nichts. Viele von Euch waren bestimmt schon einmal in Thailand, Ihr habt Bangkok mit Sicherheit gesehen und kennt die Umgebung, also werden Euch einige Eindrücke bekannt vorkommen. In Hua Hin hingegen waren vermutlich noch nicht so viele von Euch, lasst Euch sagen: Ihr habt etwas verpasst! Ich bitte Euch, dieses zeitnah nachzuholen. Kurz zusammengefasst: das beste Essen auf Erden, der weiße Sand Hua Hins zwischen meinen Zehen (kein einziger Stein, seit meinem letzten Besuch in 2007 hat sich nichts geändert, genial), Boat-Trips, Elefanten-Polo, Low Key-Nights in fantastischer Atmosphäre: WHUDAT-Action halt. Die Küste Hua Hins, am westlichen Golf von Thailand (ca. 180km von Bangkok entfernt), ist einer der ältesten Badeorte der Region, sehr beliebt bei den Locals, nicht überfüllt und seit Jahren eine ausgewählte Sommerresidenz der Royal Family. Ich hatte eine sehr schöne Zeit dort. Wenn ihr wissen wollt, wie ich in der Hauptstadt – welche die Thais „Krung Thep“ (Stadt der Engel) nennen – mir den Bauch vollschlage und mit den Thais chille, dann schaut Euch mein neues Vlog an (Part 2 folgt!). An dieser Stelle muss ich mich noch einmal herzlichst beim Anantara Riverside bedanken, ebenfalls beim erstklassigen Muse Hotel sowie dem ausgezeichenten LIT Bangkok.

See how Mark Olan is chillin‘ in Bangkok and Hua Hin, eating the best thai food, checking out the King’s Cup Elephant Polo 2012 and going down with the locals.



The Tempel of Dawn, locally known as Wat Chaeng am Chao Phraya River – Magic!


Die Locals geben den Mönchen früh morgens Nahrung für den Tag mit.


Die Spiritual Teachers, die dem King’s Cup beiwohnten, erzählten aus ihrem Leben.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/51429251[/vimeo]

Zur Musik: Wir haben am Anfang Childish Gambino feat RZA mit American Royalty vom Royalty Mixtape. Bei meinem Freundentanz im Hotel läuft im Hintergrund Rick Ross mit Kanye West, „Live Fast Die Young“. Song drei kommt von When Saints Go Mashine, ich liebe den Track „The Same Scissors“ vom Album Konkylie. Zu guter letzt „Kool on“ vom Udun-Album der Roots, welches wir hier ebenfalls gefeiert haben!

(more pics on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Amazing Thailand | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)”

  1. […] liebe die Kultur so sehr. Wie versprochen, hier nun Part 2 meiner Reise. Wie ihr mitbekommmen habt (Part 1 könnt ihr hier sehen), habe ich (Mark Olan) in Bangkok und Hua Hin Einiges erleben dürfen, um es treffend zu sagen: Das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.