Amazing Thailand | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)


6:30h, auf dem Weg zum Tempel


Winetasting in den Hua Hin Hills, ich war von der Vielfalt überrascht


Mein erstes Polo Spiel. Und dann auch noch mit Elefanten, beim King’s Cup 2012.


Auf dem Homeboy hier saß ich … ganz ehrfürchtig, der Bulle :)


Ich weiß, ich habe immer Hunger, wie soll man da auch widerstehen.
___
[Photos by Mark Olan & S. Mann, mehr Infos bekommt ihr hier]

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Amazing Thailand | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)”

  1. […] liebe die Kultur so sehr. Wie versprochen, hier nun Part 2 meiner Reise. Wie ihr mitbekommmen habt (Part 1 könnt ihr hier sehen), habe ich (Mark Olan) in Bangkok und Hua Hin Einiges erleben dürfen, um es treffend zu sagen: Das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.