Amazing Thailand Part 2 | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)

Ja, ich grinse immer noch – jedes Mal auf’s Neue, wenn ich mir meine Bilder und das Video-Footage aus meiner Heimat anschaue. Thailand ist und bleibt Magie, ich liebe die Kultur, die Menschen dort wirklich sehr. Wie versprochen, hier nun Part 2 meiner Reise. Wie ihr mitbekommmen habt (Part 1 könnt ihr hier sehen), habe ich (Mark Olan) in Bangkok und Hua Hin Einiges erleben dürfen, um es kurz auf den Punkt zu bringen: das Programm war der absolute Hammer, Major-Props an die Agentur, ich muss da wirklich nochmal ein großes Lob aussprechen. Also, seht wie ich meinen letzten Tag in Hua Hin verbracht habe und wie ich in Bangkok ins Nachtleben stürze. An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst beim Muse Hotel und dem LIT Bangkok bedanken. Und jetzt schaut Euch einfach diese Bilder und mein Vlog an, um ein paar Eindrücke zu bekommen und wenn Ihr das nächste Mal Urlaub bucht: don’t forget about AMAZING THAILAND!

Whudat Co-Blogger Mark Olan has been to Bangkok and Hua Hin. Watch Amazing Thailand Part 2:


Am kleinen, recht übersichtlichen Bahnhof von Hua Hin – sweet.


Grünzeug en masse… Wie ich mein Thaifood vermisse.


Auf der Terrasse des Muse Hotels, man spürt den Vibe förmlich.


Herbal Spa Treatment im LIT Bangkok. Unbedingt machen, war super.


Chillin‘ in den Hua Hin Hills, inklusive Elefanten-Meeting.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/52176796[/vimeo]

Zur Musik: First Track ist vom Dubstep Produzenten Flux Pavilion „I can’t stop“, das Sample wurde beim WTT Song Who Gon Stop Me verwendet, Mörder – über 27 Millionen Views auf Youtube, ich weiß wieso. Ich musste hier wieder ein Song vom Childish Gambino’s Royalty Mixtape nehmen, das Ende von „Silk Pillow“ – ich mag den Typen. Wen ich auch noch mag ist Ryan Leslie, er ist hier gleich mit 2 Liedern vertreten, etwas älter „You are not my girl“ und vom neuem Album (hier der Stream) „Ups & Downs“, smoothe Nummer.
___
[Photos by Mark Olan & S. Mann]

Kommentare

3 Antworten zu “Amazing Thailand Part 2 | WHUDAT in Bangkok & Hua Hin (Mark Olan VLOG)”

  1. UDZGuru sagt:

    Großartig! Video bei youtube in Deutschland geblockt -.-

  2. Tarek sagt:

    … bei vimeo läuft’s jetzt! nice!

  3. Mark Olan sagt:

    @UDZGuru: Youtube, pfff..die machen das immer, sorry! Von nun an Vimeo :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.