Allen Stone „Unaware“ (Live @ KEXP Radio) | Astro „Black or White“ (US X-Factor) | Mac Lethal „Look at Me Now“ | Action Bronson Cooking + Audio: Young Jeezy x Freddie Gibbs x Eminem

Und hier die nächste Rutsche: ich freue mich sehr, meine beiden Entdeckungen aus der letzten Zeit mit neuen Sachen in einem Posting featuren zu können – Allen Stone und Astro! Ich bleibe dabei – noch kennt die hier keine Sau (außer den priveligierten whudat-Lesern :)), aber von denen wird man noch vieles hören. 2x Gänsehaut und der Drang, die Boxen aufzureissen, für mich Beweis genug. Dann „Mac Lethal“, ein nerdiger, weißer Typ, der rappen kann. DER RAPPEN KANN! Hört mal rein, wie der junge Mann flext. Und wo wir gerade in der Küche sind: auch Action Bronson hat tolle Haushaltstipps parowski. Darunter noch Young Jeezy x Freddie Gibbs uuuuuund: Eminem! Mehr geht nicht – Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UxO3P5QMFz4[/youtube]
(+ „What I’ve Seen“, „Contact High“, „Satisfaction“)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rTUdUJC8O_0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Teaft0Kg-Ok[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WAWfe4uXelo[/youtube]

Audio: Young Jeezy x Freddie Gibbs x Eminem „Talk To Me“


___
[via testspiel, illsen + youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Allen Stone „Unaware“ (Live @ KEXP Radio) | Astro „Black or White“ (US X-Factor) | Mac Lethal „Look at Me Now“ | Action Bronson Cooking + Audio: Young Jeezy x Freddie Gibbs x Eminem”

  1. cubansani sagt:

    man das die weissbrote soviel skills haben – vom feinsten.
    allen stone hab ich im ersten post schon ins herz geschlossen – soviel genialer soul in der musik.
    und maclethal ist ja nur genial – besser als twista^^
    danke für den stuff . feinste musik zum abchillen

  2. keen sagt:

    Mac Lethal sollte man eigentlich kennen, mehrfacher Scribble Jam Winner und auf seinen Love Potion und Men are from mars, pornstars are from earth-Alben rappt er definitiv angenehmer

  3. Wolffood sagt:

    Mac Lethal kannte ich nicht, nice!
    Mit dem ersten Video kann ich nichts anfangen, die Trompete klingt ständig daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.