Alle LOST-Folgen als Poster von Gideon Slife

Muss man sich mal vorstellen: da kommt so’n LOST-Fanboy namens Gideon Slife daher und designed zu JEDER LOST-Folge ein Poster/Cover. Gut, er ist nich nicht fertig – soll wohl gerade irgendwo bei Staffel 4 angekommen sein. Bis zum Finale im Mai bleiben ihm also noch 4 Wochen. Ich selbst werde das Finale vermutlich erst im Juli oder so sehen – LOST ist im Gegensatz zu den meisten Serien (derzeit übrigens „Breaking Bad“ – Herrgott, ist die Serien geil, kann ich wärmstens empfehlen!) nämlich eine, die ich immer auf deutsch gesehen habe und daher nun warten muss. Sei es drum: die komplette Galerie als Flickr-Slideshow gibt es hier:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Alle LOST-Folgen als Poster von Gideon Slife”

  1. FelixN sagt:

    Schon die aktuellste Folge Breaking Bad gesehen? Scheiße war das spannend!!!

  2. MC Winkel sagt:

    @FelixN: Fjeden! :) War wirklich super. Ich dachte, jetzt sind sie dran. Hatte schon überlegt, ob tatsächlich mit Folge 6 Schluss ist!

  3. workflo sagt:

    Lost läuft doch schon seit 6 Folgen im deutschen Fernsehen (fox channel)…

  4. MC Winkel sagt:

    @workflo: Ich weiß. Die hab‘ ich ja auch schon gesehen. Aber aktuell ist man doch schon deutlich weiter, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.