Ali As feat. Malo – “Was für’n Leben” (Video)

ALi As Was ist das fuer ein Leben Video WHUDAT

Da ist er ja wieder: nachdem wir gerade erst ein Interview mit Ali As geführt haben kommt der junge Mann mit einem neuen Video aus Rio de Janeiro aus Täsh, wie meine Oma immer zu sagen pflegte. Es handelt sich um den Titel mit der Übersetzung der “Was ist das für 1 life” Line, “Was für’n Leben”, eine gute Frage, die man sich durchaus mal mit neuer Matte an brasilianischen Stränden stellen kann. Die Nummer ist auch auf Euphoria verfügbar, ein Album was nun wirklich in jede Mediathek der Welt gehört. Produziert wurde der Track von ELI und das Video von Sluga & Art Davis – enjoy:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert