Alexandre Deschaumes – Landscapes [8 Bilder]

Landschaftsfotografie – kommt hier ja nicht allzu häufig vor. Aber zum Einen habe ich gerade einen Fashion-, Beauty, Celeb-, Streetart- und Design-Overkill (ein paar Fotoserien daher heute Abend nur in der Daily Linkliste) und zum Anderen stimmen die hier mich gerade sehr ruhig. Und nach diesem März mit Kanaren, Vancouver, Echo & seinem Sohn brauche ich das jetzt mal. Wahnsinnige Motive und herrliche Bilder vom französischen Fotografen Alexandre Deschaumes – jedes einzelne könnte Wallpaper des neuen iPads sein, wenn Ihr mich fragt. Entspannt Euch:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Alexandre Deschaumes – Landscapes [8 Bilder]”

  1. denzel sagt:

    du hast recht – bin sehr relaxed jetzt
    (echt – super bilder)

  2. Donna sagt:

    Schöööööön!

  3. MC Winkel sagt:

    @denzel: Danke! Und ja, es gab sogar schon Props per E-Mail! Enjoy – so oft wird es hier keine Landscapes geben! :)
    @Donna: Si! :)

  4. […] ich schonmal schrub: so Land- oder Seascape-, halt Natur-Fotografie im Allgemeinen hat das Problem, schnell ins […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.