Albumcover Mixture-Art [8 Bilder]

Diese Sleeveface-Kiste hatte ich 2008 bereits, sogar mal ein Video in dieser Sache aufgenommen. Plattencoverkunst kommt mir in regelmäßigen Abständen unter – und diese hier von dem bekannten DJ und Musik-Produzenten Christian Marclay möchte ich Euch auch auf gar keinen Fall vorenthalten. Herrliche Motive und hier und da immer mal wieder ein Album, welches man selbst noch irgendwo im Keller Schrank liegen hat. Peep this:




___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Albumcover Mixture-Art [8 Bilder]”

  1. Manuel sagt:

    Alter SChwede, das ist ja unglaublich! Hammer … ist bestimmt ein Haufen Arbeit gewesen!

  2. denzel sagt:

    dope!

  3. Altes Zeug Emser,
    vor langer Zeit (15. März 2010) wollte Wellenreiter TV mit mir ne Doku darüber drehen.
    Na , trotzdem gut ;)

    Noch eine Doku dazu: http://youtu.be/4yqM3dAqTzs

  4. […] erinnert Euch sicher an Sleeveface oder sonstige Alben-Cover-Aktionen – machen immer wieder Spaß. Jetzt hat der französische Radio-Sender Ouï FM den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.