Alberto “Sting” Russo – Illustrationen

Hier ein paar supederderbe Illustrationen von Alberto “String” Russo aus Genf/CH, Gründer des Designstudios AreaDesign.




___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Alberto “Sting” Russo – Illustrationen”

  1. Nils sagt:

    Das Michael Jackson Bild gefällt mir am besten !

  2. Sahjah sagt:

    yeeeeeaah…Jigga!

  3. S sagt:

    Sweet stuff.

  4. rouge sagt:

    Tolles Material dabei, danke.

  5. Deniz sagt:

    mein hero :)
    sosooo toll!!

  6. Paehder sagt:

    gibt’s die irgendwo als poster?
    das mit jay-z würde ich mir zu gern aufhängen…

  7. […] derbe ist jetzt das: soeben auf neue Illustration von Alberto “Sting” Russo (hatte ich schonmal hier!) aus Genf/Schweiz gestoßen, welche er extra für die Eröffnung eines neuen Nike Sneakers-Stores […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert