Alberto Russo // Nike – House of Hoops [Illustrations|LeBron James|Video]

Wie derbe ist jetzt das: soeben auf neue Illustration von Alberto “Sting” Russo (hatte ich schonmal hier!) aus Genf/Schweiz gestoßen, welche er extra für die Eröffnung eines neuen Nike Sneakers-Stores in Miami angefertig hat. Der Typ ist wirklich überderbe, checkt unbedingt sein ganzes Portfolio auf seiner Seite.

Wie immer hat er mit kräftigen Farben gearbeitet, auf den Bildern sind Dudes wie Kobe Bryant, Kevin Durant, LeBron James (der mit dieser Hütte, war bei der Eröffnung dabei – unten noch ein Video!) und Dwyane Wade zu sehen. Can’t get enough of this, fantastischer Style:

VIDEO:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Alberto Russo // Nike – House of Hoops [Illustrations|LeBron James|Video]”

  1. Sumit sagt:

    Geile Teile! Besonders das Dritte würd ich bei mir aufhängen

  2. asaaki sagt:

    Sehr, sehr schöne Kunst! Würde mir sogar alle in der Bude aufhängen.

  3. […] Alberto Russo // Nike – House of Hoops [Illustrations|LeBron James|Video] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert