After Skool: „The Divine Artist“ by Alex Grey // Channeling The Cosmic Creative Force

Ich bin großer Fan der Videos von After Skool (Warnung: einmal auf dem Kanal umgeguckt kommt man so schnell nicht mehr davon los!) und heute haben sie wieder einmal ein Video veröffentlicht, welches ich garantiert noch 10x gucken werden, bis ich auch wirklich Alles haben aufsaugen können.

Alex Grey – Bildender Künstler, Autor und Vajrayana-Lehrer

Gefeatured ist in dieser Ausgabe eine Rede von dem bildender Künstler, Autor und Vajrayana-Lehrer Alex Grey während des „Cosmos December Fullmoon Broadcast“ im Hudson Valley in New York. Ich habe erst heute die Instagram-Seite von Herrn Grey entdeckt, welche mich förmlich verschlungen hat. Der Illustrator von After Skool gibt an, dass Grey schon immer seine größte Inspiration gewesen ist, was ich mir beim Anschauen des Videos direkt denken konnte.

Der göttliche Künstler

Inhaltlich einfach wieder nur mindblowing, vermutlich keine leichte Kost für Neueinsteiger, aber nehmt euch die Zeit, Rom an einem Tag und so. Ich möchte einen Satz direkt einmal vorweg nehmen: „When we open the eye of our heart, the self becomes holy lens, and the world a holy place. May we all be creative and celebrate the spirit of love. The rebirth of light. This solstice season.“, also „Wenn wir das Auge unseres Herzens öffnen (aka „the third eye“), wird das Selbst zu einer heiligen Linse und die Welt zu einem heiligen Ort. Mögen wir alle kreativ sein und den Geist der Liebe feiern. Die Wiedergeburt des Lichts. Diese Sonnenwendezeit.“. Musst Du wissen, entweder das oder Dschungelcamp until you die; Du bist Dein einziger Feind, Du allein hast die Wahl.

„Alex Grey (born November 29, 1953) is an American visual artist, author, teacher, and Vajrayana practitioner known for creating spiritual and psychedelic paintings. He works in multiple forms including performance art, process art, installation art, sculpture, visionary art, and painting. He is also on the board of advisors for the Center for Cognitive Liberty and Ethics, and is the Chair of Wisdom University’s Sacred Art Department. He and his wife Allyson Grey are the co-founders of The Chapel of Sacred Mirrors (CoSM), a non-profit organization in Wappingers Falls, New York.“

The Divine Artist – Alex Grey – Channeling The Cosmic Creative Force:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.